Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy L


Free Mitglied

K A M I K A Z E ! ! !

Mit diesem Bild möchte ich mich hier zurückmelden ;-))) hatte viel um die Ohren ... zB. diese Libellchen !

Kommentare 7

  • Marcel Fuchs 26. August 2004, 20:03

    WOW, der Aufbau des Bildes gefällt mir.
    Sehr schön.

    Gruß Marcel
  • Mandy L 23. August 2004, 15:43

    @Thomas und Olaf : freut mich sehr , das es euch gefällt !
    @Beate: *gggg* kann mir deinen Blick gut vorstellen , dabei richtig Bauchweh vom lachen bekommen , danke !
    @Gero: War eher Zufall , die linke flog ins Bild , hab ich erst auf meinem Monitor gesehen *g* , Danke auch dir !
    @Mike: Neee , die kriegst du nicht , ätsch ! und danke !
    @Charles: freu mich ganz doll , du bist der erste der ein Bild von mir zu seinen Favoriten stellt :-)))

    Nochmal danke für die netten Anmerkungen
    LG Mandy
  • Charles Hostettler 22. August 2004, 21:58

    da hast du eine super situation eingefangen. ein klasse bild.(favorit) gruss charles
  • frei im süden... 22. August 2004, 20:44

    ein sehr geniales bild, bin erstaunt wie eine solche kombination aus schärfe und unschärfe möglich ist. genial!

    lg gero
  • Olaf Ziehe 22. August 2004, 20:18

    Wunderbare Aufnahme von einer bevorstehenden Begegnung, gefällt mir sehr.
    Gruß Olaf
  • Bea Te 22. August 2004, 20:17

    Ich hoffe, jetzt wo ich meinen Monitor richtig eingestellt habe, kann ich auch besser beurteilen ;-)
    Und hier habe ich bald einen Schock bekommen, weil das Anmerkungsfenster genau auf der scharfen Libelle stand *lol*
    Wirklich klasse, die eine schön scharf, die andere im Anflug. Muss ein starker Motivgeber sein, dieser Teich!
    Da freut man sich auf mehr!
    LG
    Beate
  • Thomas Heilmeier 22. August 2004, 20:01

    Der Titel passt sehr gut zu dieser gelungenen Aufnahme. Ich bin leider noch nie einer Prachtlibelle so nahe gekommen. Glückwunsch!