Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inga R.


Free Mitglied, Petersberg

k a l t & k l a r

Mein besonderer Dank gilt hier für die technische Hilfe - ich habe tolle Tipps bekommen, die mir ganz neue Möglichkeiten in der Bearbeitung eröffnen! Nun muss ich nur noch üben ;-)

Kommentare 12

  • Das Jörger 29. Februar 2008, 22:03

    Hart an der Grenze zum Überschärften (Blaues Funkeln) aber ansonsten eine Tipptopp-Aufnahme mit klasse Bildaufbau und Standort.

    LG Jörger
  • Klaus Hofacker 28. Februar 2008, 10:16

    Durchaus eine Alternative zu den sonst üblichen Langzeitbelichtungen bei Wasserfällen. Da wirkt das Wasser frisch und spritzig! Außerdem feines Licht!
    LG Klaus
  • Peter Drack 26. Februar 2008, 18:31

    Hallo Inga,
    das ist ein Sufer Foto. Man sieht richtig wie die Wassertropfen springen, kla und deutlich. Super Schärfe.
    LG aus Stuttgart
    Peter
  • Lothar W. 26. Februar 2008, 18:02

    Ein wunderschönes Bildmotiv!!!
    Das Wasser hast Du perfekt "eingeeist". Die kurze Verschlußzeit ist prima gewählt. Klasse gemacht...

    LG - Lothar
  • JottEmm 26. Februar 2008, 15:28

    Sehr schön! Langzeitbelichtung geht immer, da das auch mit wenig Licht möglich ist. Eingefroren ist schon eine andere Sache. Wirkt dadurch sehr frisch, fast eisig *brrrrr*
    Gefällt mir gut!
    LG Jürgen
  • KIMAs 26. Februar 2008, 11:49

    Starke Aufnahme... !

    LG Matthias
  • chocolate fudge brownie 26. Februar 2008, 9:16

    das ist super schön geworden! Da werde ich mal nachfragen kommen :-)
    lg antje
  • Wolfgang Linnartz 25. Februar 2008, 21:10

    Sehr schönes Foto. Zunächst hatte ich gedacht es sei gekachelt. Aber das war nur der Bildaufbau. Toll gelungen.

    lg Wolfgang
  • Bernd Jöhnk 25. Februar 2008, 20:47

    Gelungen und schön.
    Gruß Bernd
    Grünes Heupferd über Wasser
    Grünes Heupferd über Wasser
    Bernd Jöhnk
  • Günni 25. Februar 2008, 19:45

    Ist zwar nicht die allgemein übliche Ablichtung eines Wasserfalls, aber auch so "eingefroren" gefällt mir Dein Wasserfall gut...
    LG Günni
  • ...Chris... 25. Februar 2008, 19:17

    Klasse gemacht! Ich mag ja auch die weichen Wasserfälle, aber auch so wirkt es sehr gut! Spritziges Foto!!!
    LG Chris
  • Kurt Stamminger 25. Februar 2008, 18:39

    Super, hier kann man die Tropfen zählen.


    LG
    Kurt