4.447 21

Alexander FOX Koker


Premium (World), Wismar

Kommentare 21

  • Weinstein 30. Dezember 2020, 14:57

    Eine süße Katze.. ganz hervorragend festgehalten.. super BQ und tolle Farben.
    Bin begeistert! Alles Gute für's Neue Jahr wünscht Dir Hanne.. und bleib' gesund.
  • Joëlle Millet 8. Mai 2018, 14:29

    trop mignon ! amitiés . Joëlle
  • Heike T. 6. Januar 2015, 14:55

    Das ist
    1. ein klasse Foto und
    2. eine prima Anregung, ich habe auch so eine Fellnase mit Kistentick, der mache ich dann auch mal eine Burg.
    LG, Heike
  • Carl-Peter Herbolzheimer 2. Januar 2015, 1:38

    ***WOW***
    ....eine klasse Aufnahme und sehr sehr gut gelungen.
    GrußPeter
  • Jost Herbert 5. Mai 2014, 17:23

    Sieht echt cool aus in der selbsgebastelten Burg -
    Klasse präsentiert!

    LG, Herbert
  • Jannette Zimprich 1. Mai 2014, 17:26

    Echt niedlich ! :-) LG Jannette
  • Iris Linder 21. April 2014, 22:47

    Voller Aufmerksamkeit und Neugier schaut sie Dich an ;-)),
    liebe Grüße,
    Iris
  • Eva-Maria Nehring 15. April 2014, 9:03

    lach

    ja "Hallo2
    Dann sag ich mal "Guten Morgen",

    Kompliment,
    eine exakte Fotoarbeit von Dir.
    LG Eva
  • Robert Buatois 27. März 2014, 14:33

    Merci Alex pour ta compression de photos ainsi que pour cette amusante image d'un chat dont l'air me semble fripon.
    Amitiés
    Robert
  • surex 23. März 2014, 13:18

    Burgfräulein ?
  • Agapy 20. März 2014, 17:25

    ein süßes Gesichtchen und was für ein hübsches Häuschen das Katzerl hat. Entzückendes Bild.
    LG Roswitha
  • Imhof Reto 1. März 2014, 10:03

    :-) ein lustiges Foto,
    lg Reto
  • † Robert Rauscher 10. Februar 2014, 19:22

    ein cooler typ, klasse und witzig abgelichtet...
  • † Angelika Ehmann-Eilon 31. Januar 2014, 11:58

    Bin über "Mach mich passig" auf Deine Seiten gekommen und finde das Programm sehr gut, jedenfalls komme ich bei Photoshop nicht zu diesem Endergebnis für die fc. Das habe ich nun schon mehrere Male ausprobiert.
    Ich finde es toll, verstehe es gar nicht, wie man solche tollen und hilfreichen Programme hinbekommt.
    Nun, wie ich sehe, hast Du auch ein Herz für Tiere und finde diese Aufnahme der aufmerksam schauenden Katze aus ihrer Behausung sehr schön !
    Da hast Du auch auf alle Fälle immer ein passendes und so lebendiges Fotomotiv !
    Vielen Dank !
    Gruß Angelika.
  • Rumtreibär 30. Januar 2014, 8:03

    Herrlich, eine gelungene Momentaufnahme. HG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 4000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten