Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Albers


Free Mitglied, Schortens

JWP-Cup 2012

mit vollen Segeln im Wind

Kommentare 4

  • Friese 17 9. Oktober 2012, 22:20

    Einfach lauter schreien beim nächsten Mal. Das Foto während des Regengusses ist sensationell. Ich habe da leider tief gepennt und die Videokamera in der Hand gehalten. Ich habe zwei Collagen gemacht. Die gefallen mir selbst sogar ganz gut.
  • Marion Albers 9. Oktober 2012, 21:56

    wollte ich ja, die haben mich nicht gehört bei dem Wind ;) Ich guck mal, ob ich noch ein anderes Foto davon habe.
  • Friese 17 8. Oktober 2012, 20:14

    Warum hast du das hintere Schiff nicht ein wenig versetzt aufgestellt? Kann ich gar nicht verstehen.
    Gruß Atto
  • deltaphi 3. Oktober 2012, 18:46

    Sehr schön!