Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 9

JW-gefangene Momente


Basic Mitglied, Dresden, München

...

Licht: natürlich vom Fenster

...danke an das Modell!

Kommentare 9

  • Michael Jo. 10. November 2011, 12:18

    nah, intensiv, etwas mystisch gar (?),
    sinnlich auch, (heraus)fordernd vielleicht,
    fragend (?), Tiefe (Psyche ?) ...;
    ein wunderbares Portrait jedenfalls !

    p.s.: das Haar ist hier absolut unwichtig !
    ist kein Modefoto, kein Lifestyle,
    ist Persönlichkeit (Natürlichkeit inclusive) !!!
    - ich ' delektiere' mich hier an dem Blick
    (und nicht minder auch an den reizenden
    Sommersprossen um die Nase ...)

    Michael
  • Candy Cane 4. Mai 2010, 13:19

    Dieses erinnert mich etwas an alte Potraitfotos richtung 30er Jahre. Sehr nett, dir ist ohne viel schnöckes eine wundervolle Aufnahme gelungen von einer nebenbei bemerkt sehr schönen und natürlichen Frau.

    LG Franziska
  • PeLe 9. September 2009, 10:01

    mag ich sehr....sieht aus, wie aus vergangenen Zeiten..
    lg Petra
  • Martin Ique 5. September 2009, 23:30

    ein ganz tolles portrait. sieht gar nicht so aus, als hättest du da irgendwo nicht genau hingeschaut. lg, martin
  • Phönix 3. September 2009, 22:59

    ist genau richtig mit dem wenigen Licht und der leichten Tonung ... mag auch den Schnitt und den sehr natürlichen Gesichtsausdruck ... für mich, eine gelungene Aufnahme,

    lg, Matthias
  • JW-gefangene Momente 3. September 2009, 15:08

    danke euch...freut mich, das es gefällt :-).
    @Frechdax: wenn ich ehrlich bin, hab ich auf die Haare so genau nicht geachtet, mir lag der Focus auf den Augen und den Zügen. Aber jetzt, wo ich genauer hinschaue...aber nein, stört mich nicht.
  • Frechdax . 2. September 2009, 20:35

    Den Blick find ich sehr gut, ausdrucksstark!
    Nur das Haar hat leider keine Zeichnung mehr. Etwas schade. Oder wolltest du das so?
  • Kornelia Z. 2. September 2009, 12:11

    Das gefällt mir.
    Lg Konni
  • Matthias Naumann 2. September 2009, 10:29

    Sensibel und mit sehr schöner Lichtführung.
    VG, Matthias