Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 2

Sebastian Höft


Free Mitglied, Isenbüttel

Kommentare 2

  • JochenZ 21. November 2011, 12:17

    Schliesse mich Reinhards Ansicht an. Ich habe mir Dein Portfolio angesehen. Bei vielen Deiner Portraits bist Du einfach zu weit vom Objekt entfernt. Viele Grüße Jochen
  • Reinhard Arndt 21. November 2011, 12:08

    Juwelenzackis bieten sich schon wegen ihrer Farbe und Zeichnung immer wieder als Motiv an. Schön auch, dass du versucht hast, die Umgebung des Fischs mit in dein Bild einzubeziehen. Ich denke aber, dass du da ein wenig über's Ziel hinausgeschossen bist. Dein Hauptmotiv wirkt zwar schön über die Farbe, ist aber viel zu klein im Bild. Wenn es die Schärfe hergibt, würde ich versuchen, ein wenig zu croppen.
    Coral Grouper
    Coral Grouper
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 100