Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Juwelen aus meinen Rosengarten (Englische Rosen)

Juwelen aus meinen Rosengarten (Englische Rosen)

806 11

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Juwelen aus meinen Rosengarten (Englische Rosen)

Hier Bejamin Britten:(rot)
Gattung: Englische Rosen
Herkunft: D. Austin
Groesse: ca. 120cm
Farbe: rot
Blüht: öfter
und Molineux:(gelb)
Gattung: Englische Rosen
Herkunft: D. Ausitn 1994
Groesse: ca. 90cm
Farbe: gelb
Blüht: öfter

Kommentare 11

  • Sandra Hill 16. September 2007, 0:56

    Tolle Zusammenstellung, gefällt mir ausgesprochen gut. LG Sandra
  • AGo. 4. September 2007, 18:20

    sehr beeindruckendes rosenportrait und eine gute bearbeitung. der bildaufbau mit guter schärfe und tollen farben.
    LG Angelika
  • Doris Kühle 4. September 2007, 14:36

    du hast juwelen mit der bearbeitung aus ihnen gemacht
    gefällt mir
    lieber gruß
    doris
  • Zwecke 4. September 2007, 14:23

    eine feine aufnahme in tollen farben.
    ich konnte sie ja live erleben und war begeistert.
    lg horst
  • Friedel Schmidt 4. September 2007, 11:47

    Sehr schön hast Du diese beiden Schönheiten festgehalten, zur Zeit blühen die Rosen noch einmal so richtig auf !
    LG Friedel
  • Klaus Kieslich 4. September 2007, 10:04

    Geenau Bettina !!!
    Gruß Klaus
  • Martina Bie. 4. September 2007, 9:00

    Ja, "Poesiealbum" trifft es! Deine wunderbaren Rosenhecken und Solitärpflanzen sind ein Gedicht, auch wenn ich sie wegen des Wetters nicht in voller Blüte haben sehen können ... Hinzu kommt noch deine feinfühlige, Charakteristisches hervorhebende Bearbeitung, die kleine Kunstwerke entstehen lässt.
    LG Martina
  • Bettina Stein 4. September 2007, 7:50

    Zauberhaft und zart!
    LG Bettina
  • Marianne Schön 4. September 2007, 0:01

    So schön, wie aus einem Poesie Album.
    NG Marianne
  • Helmut - Winkel 3. September 2007, 22:37

    Ich bin beeindruckt, wie Du diese herrlichen
    Rosen durch Deine Präsentation noch mehr
    zum leuchten bringst, Michael!!
    LG Helmut
  • Sylvia Schulz 3. September 2007, 21:53

    ja sag mal Michael, da is ja eine Rose schöner als die andere, das sind ja richtige Schätze,
    und natürlich wundervoll aufgenommen und präsentiert,
    lg Syliva