Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ede Stach


Free Mitglied, Büchig

Juwelchen eben :-))

Entstanden bei einem One-Light-Setup Workshop mit Martin Krolop bei der Foto-Fabrik-Gaggenau . Ein Supertag mt vielen netten Leuten. Danke an das ganze Team für die Organisation. Vielen Dank auch an die wunderbare juwelchen .

Werde das ein oder andere Bild noch hochladen. Freu mich schon über Kritik und Verbesserungsvorschläge.........

Kommentare 2

  • Colin K. 30. November 2010, 10:26

    Ja klasse schnitt und geniales Portrait. Auf die Idee hät ich auch kommen können :( mal en engeschnittenes Portrait zu machen bei dem super Licht.
    greez colin
  • Chris Ney 29. November 2010, 22:22

    Den Schnitt finde ich klasse. So kommt ihr Blick umso besser zur Geltung!

    P.S.: Farbe ist für mich hier erste Wahl ;)

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 234
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.0 mm
ISO 200