Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 3

Sandra Gottwald


Basic Mitglied, Münster

Juwel

aufgenommen im Schmetterlinghaus auf Teneriffa

Der Kleine hat es mir nicht leicht gemacht. Ich hab ihn sicher eine Stunde verfolgt. Immer wenn er sich irgendwo niederließ, hat er die Flügel geschlossen. Aber schlußendlich hatte ich doch Glück.

Kommentare 3

  • dieterundmarion 3. November 2012, 9:22

    Ganz knappe Schärfe und Schärfeverlauf gibt dem Foto eine wunderbare Weichheit. Zu selten öffnet der Blaue Morpho, wenn er sich niederlässt. Prima erwischt :D.
    LG Marion und Dieter
  • Rudolf Baier 13. Januar 2012, 16:44

    Gut erwischt und den Bildaufbau bestens gestaltet.
    Aber mir scheint es etwas unscharf ?
    LG Rudi
  • Nscho-tschi 7 11. Januar 2012, 22:50

    wundervolles foto
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 173.0 mm
ISO 640