Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juvat


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Andreas Pawlouschek 6. Mai 2014, 9:27

    Ein supertolles Bild. Sensationelle Farbstaffelung und Farbdichte. Wohldurchdachter Bildaufbau. Liebenswertes und blendend aussehendes Hauptmotiv. Und der Knüller ist der Tennisball zwischen seinen Pfoten. Eine wohltuende Ausnahme unter den vielen,klischeehaften Tierbildern.Wenn es stimmt, dass Du erst anfängst möchte ich nicht wissen, wohin es Dich noch führen wird....
  • Juvat 29. April 2014, 9:17

    ....Danke Ute.....für mich ist wichtig, es macht mir Spass und Freude .....und ich kann sehr gut Kritik ab, daraus lernt man doch.....und er nette Mensch ist ein SPITZEN FOTOGRAF....und das schöne ist, er teilt und gibt sein Wissen weiter.....wunderbar.....und ich versuche es umzusetzen.....manchmal klappt es, manchmal nicht....lach
  • Ute Allendoerfer 29. April 2014, 0:08

    schön das du dich zurück meldest Juvat, danke.
    und nicht beirren lassen ;) Letztlich sind es deine Fotos die dir und in erster Linie dir gefallen müssen.
    Wer ist der nette Mensch der dich überredet hat? LGute
  • Juvat 28. April 2014, 23:02

    Vielen lieben Dank für das erste feedback, das hatte ich gar nicht erwartet.....ich Danke euch für jede Hilfe und Hinweise und natürlich auch für das Lob !
    PS. ...das gefällt mir hier.....Danke an Andreas, der mich dazu überredet hat.
  • Ute Allendoerfer 28. April 2014, 21:17

    Mister Spätentwickler: ich moniere nicht ;) es war ist und eine Idee, die trotzdem nicht besser sein muss als das Foto es ohnehin schon ist. ;) LGute
  • SpätEntwickler 28. April 2014, 21:08

    Das ist ein unglaublich starkes Bild - motivisch und natürlich vor allem auch farblich. Den angeschnittenen Spiegel zu monieren, wie es die nun wirklich erfahrene Ute Allendorfer getan hat, ist aus meiner Sicht so überflüssig wie ein Kropf. Willkommen in der "fc" und unbedingt weiter so. Dies Bild reiht sich sofort in meine Galerie der Favoriten ein.
  • Ute Allendoerfer 28. April 2014, 13:46

    kein schlechter Einstand, das gelb wiederholt sich beim Ball.
    Schwarz Rot Gold,
    Eine Kleinigkeit vielleicht beim nächsten Mal beachten, das der Spiegel ganz drauf gewesen wäre.
    Bei manchen Fotos stört es wenn was angeschnitten ist, bei anderen macht es das Bild zum Foto ( oder so)
    Vielleicht hätte es geholfen einen halben Schritt zurück zu treten. Aber auch so, die Farben machen es zum guten Motiv. LGute

    Herzlich willkommen hier bei uns. ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz