Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.644 7

Jutta und Frits

hab ich heute nachmittag gemacht.

Kamera: Nikon D50
Objektiv: 80-200mm

was sagt ihr dazu?

LG Eike

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich hab an einem fotowettbewerb teilgenommen und mein bild ist für den besucherpreis nominiert. man darf auf jede art werbung für sein bild machen und da dachte ich mir mal ich mach das auch auf diesem weg


http://www.pavo-futter.de/einsendungen-fotowettbewerb-runde-2/eike-catrin.html

danke an die, die mir ihre stimme geben =)

Kommentare 7

  • ABBE Altmann 16. August 2006, 9:27

    Gratuliere, die Aufnahme find auch ich sehr gelungen. Die beiden hätt' ich auch mal gerne vor der Linse.

    Wie Heike schon anmerkt könnte man die Tonwerte noch etwas korrigieren um den Kontrast anzuheben.
    lg Alfons
  • Heiko Kleemann 16. August 2006, 9:12

    Absolut süß die beiden.
    Es sieht aus als wenn sie kuscheln würden.
    Der Hintergrund spielt bei einem solchen
    Schnappschuß weniger eine Rolle.
    Das liegt halt an der gegebenen Situation.
    Bei gestellten Aufnahmen ist das was anderes.
    Ich würde noch etws mehr den Kontrast anheben und
    eventuell einen dezenten Rahmen dazubasteln.
    Ist aber mit dem Rahmen Geschmacksache und nicht
    bei jedem Wettbewerb erlaubt.
    Weiter so, ich bin gespannt was da noch kommt.
    Gruß Heiko

    Komm ich jetzt ans Schlüsselbrett?
    Komm ich jetzt ans Schlüsselbrett?
    Heiko Kleemann


  • Oliver Longstream 1. August 2006, 8:40

    Sehr harmonisch die Zwei!
    Schade mit den Stromleitungen....
    Eure Weidezäune sind aber hoch....
    ;o)))
  • Vanessa O. 31. Juli 2006, 20:59

    Sehr gefühlvoll... Schön!
    LG
  • Sara Landvogt 31. Juli 2006, 20:54

    Schließe mich komplett an ;-)
    LG Sara
  • P. Gerlach 31. Juli 2006, 20:33

    Schön, wie vertraut und vertrauensvoll die beiden im Umgang miteinander wirken. Bloß schade, dass der Hintergrund so unruhig ist.
    LG, Petra
  • Ines Fröhlich 31. Juli 2006, 20:22

    Toll. Die beiden mögen sich oder? Schöner Moment.

    LG Ines