Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 18

  • Gerd Anstots 11. Oktober 2013, 11:35

    Also das will ich dir mal sagen.....
    ....lieber Charly,
    Lüttich ist ja wirklich klasse, .......
    war vor unendlich vielen (ca.20) Jahren....
    schon mal da, aber keine Erinnerung mehr dran.
    Werde meine Süße.... ins Auto packen,
    und dann nichts wie hin.....,
    wenn´s Wetter wieder besser ist.
    LG Gerd
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 1. Mai 2013, 10:29

    Eine wirklich tolle Aufnahme!
    LG Bernd
  • ALLWO 30. April 2013, 8:03

    Hallo Charly - Eigentlich ist ja schon alles über Dein wundervolles Foto geschrieben worden .. es ist dir sehr eindrucksvoll gelungen das prachrvolle Gebäude so gut zu fotografieren - Herzlichen Glückwunsch von Wolfgang
  • Fotofurz 12. April 2013, 9:01

    Ein sehr schönes Bild mit gelungenem Blickwinkel.
    LG Ivonne
  • Lautrec 10. April 2013, 8:00

    ...tolle Perspektive aus der Du dieses imposante Gebäude sehr gelungen präsentiert hast,lieber Charly !
    Herzlichst, Uli
  • La33 10. April 2013, 6:56

    sehr beeindruckend die Aufnahme so mit dieser Perspektive!
    lg.Herbert
  • Feechenens Welt 9. April 2013, 22:27

    Ein wunderschönes altes Gebäude hast du hier ganz toll in Szene gesetzt. Gefällt mir ausserordentlich gut. LG Feechen
  • A.I.P. 9. April 2013, 19:51

    An der einen Säule steht sogar Charly ;o))))
    LG Annett
  • Hannelore H. 9. April 2013, 19:35

    Was für ein Genuss, so ein schönes Gebäude so gut präsentiert zu sehen. Ich frage mich immer, wenn ich die alten Gebäude sehe: Was sollen unsere Nachfahren mal von unserer Generation in Bezug auf Bauten (da gibt es noch genug anderes, das auch nicht bewunderungswürdig ist) bestaunen ? Glasbauten, gläserne Würfelhäuser etc. Schade, wir müssen uns bemühen, das wirklich Erhaltungswürdige zu schützen.
    Damit meine ich nicht jeden alten Siedlungsbau wie das heute in Hamburg oft der Fall ist.

    HG Hannelore
  • Reinhard S 9. April 2013, 18:20

    Gut dokumentiert,
    lG, Reinhard
  • Gordon 42 9. April 2013, 16:26

    Ein sehr schönes Bauwerk und eine noch schönere Gestaltung deines Fotos.Schön wie du Vordergrund und Hauptmotiv verbindest.Hättest du den Schattenbereich nicht etwas heller hinbekommen?Aber mal was anderes,traust du dich dahin oder warst du Maskiert.Lach!!!! Liebe Grüsse Günter.
  • Isiikati 9. April 2013, 16:02

    .. Ja Charly .. was soll ich nun noch schreiben, es ist alles schon BESTENS beschrieben.. Bildschnitt, Schärfe ect.
    Ich sage dir, ich bin mit allem einverstanden und sehe es auch so... und die Dame scheint sich auch wohl zu fühlen an dem Tollen Gebäude und auf deinem super - mega - tollen BILD ***KOMPLIMENT ***
    Lg.Isiikati
  • Gisela Aul 9. April 2013, 15:24

    Wenn dieses Gebäude reden könnte,mir gefällt deine außergewöhnliche Perspektive ,Charly
    Lieben Gruß Gisela
  • Lichtmagie 9. April 2013, 14:23

    Lieber Charly... als wär ich da... so viel vermittelt mir Dein Bild...
    Weißt Du.. wenn ich solche schönen alten Gebäude sehe... dann habe ich immer den Eindruck... dass die Steine Geschichte atmen...
    Bei Deinem Bild kann ich mich mühelos... um hundert Jahre und noch mehr zurückversetzen.. kann vor meinem geistigen Auge... die Geister der Vergangenheit.... sehen... Bürgersfrauen mit prächtigen Hauben.. und Herren mit gewichtiger Miene...
    Du sieht... Dein Foto... macht .. Emotionen...
    und das kann nur ein gutes...
    Ganz liebe Grüße
    und Dir einen schönen Tag... mit viel... sehr viel Zeit..
    Karin
  • D-jay 9. April 2013, 13:32

    Sehr schöner Bildaufbau Charly!
    Sogar die Sonne hat dein Bild begutachtet!
    :-))

    vlg D-jay
  • andersARTig 9. April 2013, 9:57

    Sehr schön in Szene gesetzt, klasse.
    ++
    VG Bernhard
  • Luci 11 9. April 2013, 9:34

    Guten Morgen, lieber Charly......
    Eine bessere Beschreibung von Dein Bild, wie Elvi hier oben beschrieben hat, geht nicht.....
    Ich fühle ganz deutlich hier.. das dass Holländisches Denken hier in die Deutsche Sprache...... nicht so wieder gegeben werden kann bei mir....... Mann.......... Dein Bild ist einfach......
    FANTASTISCH........

    Bewunderung.........und liebe Grüßen.....
    Luci....
  • Elvi Gendig 9. April 2013, 9:24

    Guten Morgen, lieber Charly,
    ein beeindruckendes Gebäude zeigst Du uns...,in hervorragender Weise fotografiert!! Die Säule im Vorfeld bringt Spannung ins Bild und der Bogen setzt Kontraste! Die gekonnte Rahmeneinfassung gibt dem Foto den letzten Schliff zu einer tollen Präsentation!
    Ganz liebe Grüße, mit Wünsche für einen schönen Tag, schickt Dir
    Elvi

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (6) 512-179mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100