1.856 8

Hotpixel


Premium (Basic), Saal

Justizpalast

HDR Panorama vom Justizpalast in München
3 Belichtungsreihen, 64 Einzelbilder
Canon 5D Mark II mit Canon 14mm 2,8

Das 360° Kugelpano ist auf meiner Homepage: http://www.foto-angerer.de/gallery2/v/Neue/Panogross_out.swf.html (3,7MB) zu sehen.

Kommentare 8

  • tks2 31. Januar 2011, 9:15

    WOW!!!

    GRüße
  • Marco Rank 26. September 2010, 20:05

    Äußerst eindrucksvoll und sehr synchron ausgegeben!!
    Lg Marco
  • Mitzieher 26. September 2010, 19:34

    Muss den anderen recht geben. Das da oben sieht irgendwie... Naja egal. Auf deiner Homepage siehts aber dafür umso besser aus ;) Wirklich ein Top Werk, das hier in der FC einfach nicht wirkt. Ich kann mir vorstellen wie lang du da dran gesessen bist bei 64 Einzelaufnahmen. Aber es hat sich gelohnt!
    Lg
    Chris
  • Frank Mühlberg 26. September 2010, 16:55

    Das Bild hier ist ja schon sehr gut aber das auf deiner Homepage das ist wirklich absolute Spitze !
    Frank
  • Josef Partenhauser 26. September 2010, 16:28

    Hi Stefan.

    Klasse Arbeit, an der auch sichtlich viel Arbeitaufwand hängt.

    Ich kann mich meinem Vorredner gleich doppelt anschließen.
    Erstens kommt das Kugelpano auf deiner HP echt stark.
    Zweitens finde ich obiges Bild bei lägerer Betrachtung ebenso zum kotzen, äh nein, natürlich nicht... ich meine schwindelerregend ;-)

    Gruss
    Sepp
  • Ralf. Urban 26. September 2010, 15:29

    Wenn mans hier anschaut wird einem fast schwindlig, auf deiner Seite schauts aber megageil aus, top Sache!
  • Thomas Heilmeier 26. September 2010, 14:26

    Wirklich beeindruckend!
    LG Thomas
  • Conipa 26. September 2010, 13:41

    Respekt! Das sieht klasse aus. Ich war noch nie drin. Sieht klasse aus!
    Grüße
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten