Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Günter


Free Mitglied, Lyss

Justitia wacht...

Aufgenommen mit einer NIKON D200, Nikkor 18-200mm/3.5-5.6 G IF ED AF-S DX VR. Brennweite 135mm, F/8, 1/320 Sek., ISO100.
Der Gerechtigkeitsbrunnen mit der bekrönten Justitia in Bern.

Kommentare 1

  • Sebastian Theilig 18. März 2012, 18:35

    Eine farbige Justitia habe ich auch noch nie gesehen. Und das, obwohl ich ich schon in Bern war! Sehr schön fotografiert. Besonders gut gefällt mir der asymmetrische Bildschnitt.
    Thüringen hat nur eine berühmte goldene Figur zu bieten:
    Goldene Themis
    Goldene Themis
    Sebastian Theilig