Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.412 25

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Justitia wacht

... damit dieses Fahrrad nicht gestohlen wird ...

Bei der Aarauer Stadtkirche
Schatten des Gerechtigkeitsbrunnen
http://www.aarau.ch/pictures/Brunnen_16_web.jpg


HDR / TM aus 3 Bildern

29.07.2007 / 08:50 h
Sony Alpha 100
90 mm , ISO 100
F13 - 1/500s // F11 - 1/320s // F10 - 1/250s


**********************************************************************************************************************************************************
Seit heute existiert in der FC die neue Sektion "Aarau".
Natürlich freue ich mich, dass ich daran nicht ganz unschuldig bin und nun das erste Bild hier einstellen kann! :-)

**********************************************************************************************************************************************************


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Altstadt-Idylle
Altstadt-Idylle
Fredi Gyger

Adelbändli
Adelbändli
Fredi Gyger

Bachfischet
Bachfischet
Fredi Gyger

Stadtkirche Aarau
Stadtkirche Aarau
Fredi Gyger

Kommentare 25

  • Ilma 13. August 2011, 23:39

    toll, toll, toll...
    wo war aber Justizia, als mein Radl geklaut wurde? ;)
  • Peter Ackermann 16. September 2010, 18:37

    Klasse gesehen! Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Lisa Elisabeth Stamm 4. März 2010, 23:36

    :-)
  • open eye 7. November 2009, 0:19

    * klasse *
    lg.hannaros
  • Dani Lehner 19. Juni 2009, 23:51

    Hallo Fredi
    Geniale Aufnahme!
    Schatteneffekt ist grossartig.
    Gruss Dani Lehner ....von Gränichen
  • Künzelmann 13. Juli 2008, 0:50

    Jetzt weiß ich, warum ich die Schweizer so mag, wegen ihres Humors.
    Geniales Foto. Gut gesehen oder arrangiert.
    Gruß Jörg
  • Katrina Q 27. März 2008, 16:48

    total schön gesehen!!! Und außerdem finden sich die farben wieder (das orange es fahrrads mit dem laub) echt klasse!!!
    glg katrina
  • Vitória Castelo Santos 8. Februar 2008, 16:32

    Una foto bellissima.
    Saluti di Lisbona
    Vitoria
  • Monika Goe. 23. Januar 2008, 10:04

    Klasse Idee, top umgesetzt !
    Hofentlich hat es auch genutzt.
    Viele Grüße
    Klaus
  • dyBä 23. Januar 2008, 7:10

    Es ist alles bereits gesagt. Ich bin voll begeistert von diesem aussergewöhnlichen Bild.
    LG, Trudy
  • Peter Arnheiter 20. Januar 2008, 13:07

    Du läufst ja schon stets mit offenen Augen durch die Welt und siehst Dinge und vor allem Kombinationen zwischen den Dingen, die vielen verborgen bleiben. Das Velo und den Schatten der Justitia so gekonnt auf ein Bild zu bringen, ist erneut eine typische fotografische Leistung von Dir, welche das oben Gesagte verdeutlicht und belegt.
    Das Bild spricht mich aber nicht nur von der intelligenten Idee her an, sondern auch von der fotografischen Wirkung her. Die beiden "Hauptakteure" besetzen die äusseren Bildteile in ausgewogener Art, das Fenster mit seinem geheimnisvollen Durchblick oder Reflexionsbild stellt das markante Trennelement dar. Das Auge des Betrachters pendelt lustvoll zwischen den drei Bildteilen hin und her.
    Liebe Grüsse
    der FC-Jubiläum feiernde
    Peter
  • DOLDER BEAT 20. Januar 2008, 10:43

    Hoffe sie ist auch schnell genug...... :-)
    Lg Beat
  • Peter-D 19. Januar 2008, 23:21

    Gut gesehen und festgehalten.
    VG
    Peter
  • kraus-martin 19. Januar 2008, 22:31

    Ganz starkes Bild
    LG martin
  • Ruth P 19. Januar 2008, 19:13

    Muss man erst mal sehen! Tolles Schattenfoto.
    LG Ruth