Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.417 6

Kommentare 6

  • dira-photo 27. Februar 2013, 8:55

    Danke Frank.
    Schön das Du Dich dazu äußerst. Die Bilder sind von meiner Website und wurden als jpg mehrmals transportiert und zum Schluss von 600 auf 1000 pxl vergrößert. Bei mir auf dem Monitor werden sie etwas kleiner dargestellt und sind noch verhältnismäßig scharf. Hier jedoch, auch für mich überraschend schlecht, in Schärfe und Brillanz.

    Grüße, dira
  • pictureyourlife 26. Februar 2013, 23:12

    das Motiv ist sehr schön getroffen, Vielleicht wirkt es auch nur hier so , aber mir fehlt die Gesamtschärfe. Speziell was ihn angeht. Oder du hast etwa zuviel retuschiert? Er wirkt im Vergleich zu Ihr etwas verschwommen. Ansonsten sehr gut. Wobei ich deine Objektbilder lieber mag. Die sind gigantisch gut. LG Frank
  • J o s e f 25. Februar 2013, 11:40

    Well taken image!
  • Andrea Frey 24. Februar 2013, 20:46

    Viel Glück den beiden!
    LG Andrea
  • alberto16-menuder 24. Februar 2013, 19:45

    AUGURI -alberto
  • Siegi Auer 24. Februar 2013, 9:28

    Whau, ganz ehrlich das ist meisterlich schön!
    diese Brillanz und das optimale Timing des Ausdruckes perfekt abgewartet das es so stark heraus kommt!
    da können sie sich freuen über ihren schönsten Tag!
    GLG und einen schönen Sonntag, Siegi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz