1.482 3

Zeljko Barukcic


kostenloses Benutzerkonto, Altenstadt

Justin

Mein Sohn mal anders..........

Kommentare 3

  • Winfried Stüßer 30. Dezember 2006, 15:32

    Mir gefällt das Foto, weil es eine gekonnte Verfremdung ist. Einige Gedanken zur einer andersartigen Fotografie habe ich in meinem Profil dargelegt.
    Grüße Winfried
  • Helluvastar 29. Dezember 2006, 8:52

    ich mag filter.

    daher die frage: wie macht man sowas, mir gefällt das endergebnis deiner arbeit !

    lg
    frank
  • André Demand 29. Dezember 2006, 2:32

    Hm - ich mag diese filter nich sonders. Eine nette spielerei für´n hausgebrauch und fürs familienalbum.

    Aber das ist so ähnlich wie ne zwiebackwerbung auf´nem großplakat. Zwar nett gemacht, aber keine große haltbarkeit im kopf vorhanden..

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz