Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Krekiehn


Free Mitglied, Niebüll

Kommentare 2

  • Wolfgang Krekiehn 12. November 2009, 15:43

    Hallo Annika, ich hatte den Titel spontan wegen der Beethoven-ähnlichen Frisur gewählt. Ich werde mir beim nächsten Bild über den Titel mehr Gedanken machen.
    Danke für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße Wolfgang K.
  • OIWEIDRAWIG 10. November 2009, 13:17

    wenn der Titel ein Hinweis sein soll , auf Musik ,- dann sollte man schon auch sehen ,- mit was der Kleine spielt,-

    zudem sind rote Augen schon was aus der Vergangenheit ,-

    und Kinder immer in Augenhöhe fotografieren ,-
    was bedeutet ,- einfach auf den Boden legen ,- das sollte gehen ,- oder ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz