Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Photografics I


Free Mitglied, Bornheim

Kommentare 8

  • Armin Lenz 16. August 2004, 23:42

    Yepp, wunderschön! Der Ärmel am hinteren Arm stört ein wenig das ansonsten harmonische Bild.

    Super super schön!
  • Photografics I 15. August 2004, 22:43

    Ja er hatte ein schwarzes TShirt an, der Arm ist natürlich nicht abgeschnitten :)
  • Fredl G. 15. August 2004, 22:41

    schliess emich mal den anderen an

    die Grautöne an der Handkopfpartie finde ich sehr gelungen

    das mit dem "angeschnittenen" Arm ...........
  • Josef Max Hartl 15. August 2004, 20:38

    Ein wunderschöner sw Bild, sehr schön fotografiert.
    LG Sepp
  • Der Michel 15. August 2004, 16:57

    ich überlege gerade, wie das Bild wirken würde, wenn du nur den Babykopf und die Hände auf dem Bild hättest....

    das würde auch die Sache mit dem Arm wegnehmen

    aber egal wie, ein wirklich ganz feines Bild ;-))

    ich habe neulich auchmal sowas probiert


    ciao Michel
  • | Ines | 15. August 2004, 16:50

    auch sehr schön, mit männerarmen fast noch interessanter! hatte er n schwarzes shirt an? sieht wie abgeschnitten aus! sonst sehr, sehr schön!
  • U. L.p. Und Pseudograf 15. August 2004, 16:05

    eine klasse serie! mein kompliment!
    gruß pseudograf
  • diegudrun 15. August 2004, 15:42

    einfach süß!

    sehr behutsam ausgeleuchtet, nich zu viel und nich zu wenig, dazu die pose mit den händen! einfach nur ein super schönes bild! gratulation!

    gruß gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz