Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BluesTime


World Mitglied, Earth

Justice Has Not Been Done

Mahnwache für Leonard Peltier vor der Nikolaikirche Leipzig, 13.9.2014
Indianer wundern sich oft, das Schwarze so werden wollen wie Weiße... Obama, du bist ein besonders mieses Beispiel dafür... wie lange bist du im Amt? Peltier hätte längst frei sein können.
Der indianische Bürgerrechtler Leonard Peltier wurde wegen des Mordes an zwei FBI-Agenten zu zweimal Lebenslänglich verurteilt, ohne dass ihm die Schuld nachgewiesen werden konnte. Seit dem 6. Februar 1976 - 38 Jahre - sitzt er in Haft. Für seine Freilassung hatten sich u.a. bereits Nelson Mandela und die Weltstars Harry Belafonte und Robert Redford eingesetzt.
Little Steven : "Leonard Peltier" (im Video wird die Geschichte von Leonard Peltier erzählt)
http://www.youtube.com/watch?v=_JJLUu7fluI
und "Freedom" von Rage Against The Machine (leider mit Werbung, aber absolut lohnenswert)
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2588783/rage-against-the-machine-freedom/
http://www.leonardpeltier.info/
Ein Bericht von den Mahnwachen in Frankfurt, Berlin und Leipzig:
http://www.leonardpeltier.de/?p=2230

Freiheit für Leonard Peltier (1)
Freiheit für Leonard Peltier (1)
BluesTime

Kommentare 10

  • Kai A 27. September 2014, 23:59

    Tja ... ;-/
  • BluesTime 27. September 2014, 10:18

    @ kai: auch da waren es erschreckend wenig leute die ihre einkaufs- oder sightseeingorgien unterbrachen
    lg
  • Kai A 26. September 2014, 23:43

    Wenn es, wie hier, um einen einzelnen Menschen geht, sind die Leute vielleicht besser zu mobilisieren, als wenn man die Ungerechtigkeiten pauschal thematisieren würde.
  • derkaro 26. September 2014, 21:22

    Den Titel habe ich schon ca. 500 mal gehört..
    und hatte keine Ahnung worum es hintergründig geht !
    Danke fürs Anschuppen !
  • BluesTime 26. September 2014, 19:13

    ... war auch in frankfurt und berlin (vor der botschaft)
    lg
  • paynesrazer 26. September 2014, 18:26

    Ich wünsche euch ja viel Erfolg, aber glaubst du ernsthaft das eure Bemühungen, die sicherlich nicht unerheblich sind, die zuständigen Stellen im Mutterland der Versklavung und ausbeutung, erreicht?
    Warum macht ihr das nicht vor der Botschaft der USA in Berlin, das würde viel mehr Aufmerksamkeit erregen!
    Nun denn, viel Glück im Kampf für die Freiheit!!!
    LG
    Payne
  • Lila 26. September 2014, 12:00

    was ihr alles macht bei Euch !!!
    L.G. Lila
  • LAVA EIKON 26. September 2014, 9:47

    Wie lange noch muss noch gemahnt werden?
    Hoffentlich kommt "man" bald zur Vernunft...

    LG Karo
  • mohnblüte69 26. September 2014, 8:29

    wie hans-joachim.... beeindruckendes zeitdokument


    ... komm gut durch den tag... hg diana
  • Hans-Joachim Maquet 26. September 2014, 7:55

    Du bist immer dort, wo es um die Sache geht.
    Wieder ein deutsches Fotodokument aus der Ist-Zeit.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Politik
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100