Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ ...juste à coté ~

~ ...juste à coté ~

543 7

Raul Zimmer


Free Mitglied, Maroder Welt

~ ...juste à coté ~

...hier der schönere Teil der Anlage....
und die Stallungen, die sind auch schön verlassen, die Türen der Pferdeboxen klappern im Herbstlichen Wind auf und zu und die großen Nußbäume und Pappeln verneigen sich vor uns beim durchwarten der vergessenen Wege um die Anlage.....Der Herbst ist da und verzaubert diese Anlage in ein Farbenmeer.
LG Rafael
AUf Tour mit und Flow

Kommentare 7

  • HamburgerDeern54 6. Oktober 2009, 14:54

    Sehr schön vereint, das Alte und das Neue... die gedeckten Farben passen wunderbar dazu.
    LG, Ursula
  • Simbelmyne (GDT) 6. Oktober 2009, 13:40

    ja, endzeitstimmung ist das richtige wort... erinnert mich irgendwie an alte truffaut- filme...
  • Federico Cirillo 5. Oktober 2009, 22:57

    Muy buena!
  • Raul Zimmer 5. Oktober 2009, 22:56

    @ Decay: Ist richtig, damit hatte ich auch noch Probs.. mit dem Himmel.Doch das Knallerbild dauert halt noch... das Treppenbild...
    LG Rafael
  • decay 5. Oktober 2009, 22:53

    Das is echt Ast rein das Einziege was mir hier nicht so gefallen mag ist rechts oben im Himmel der leichte Licht reißer... Ansonsten echt geil gemacht, gut Integriert das ganz!

    lg
  • Lyra Belacqua 5. Oktober 2009, 22:50


    ~Wie pompös damals noch alle Gebäude gebaut wurden -das haut mich immer wieder um - es gab ja irgendwie nichts was es nicht wert war schön und prunkvoll und verschnörkelt gemacht zu werden~
  • udo.sp 5. Oktober 2009, 22:44

    Ein wenig Endzeitstimmung.
    Schöne Gegenüberstellung, angenehm zurückhaltend präsentiert.