3.080 1

Lena Schultz


kostenloses Benutzerkonto

just waiting

meine premiere!
mein allererstes foto!
und ihr dürft es sehen!

bitte sehr :)



(davon abgesehen dass es das hunderttausendste bild von diesen wunderbaren schuhen ist.. ich würde mich trotzdem sehr über konstruktive kritik,lob und verbesserungsvorschläge freuen,also her damit!)


aufgenommen letzten sommer in unserem garten in der frühabendsonne die grade total herrlich am himmel stand,nicht nachbearbeitet,alles leben pur ;)

Kommentare 1

  • Anche 15. März 2007, 21:42

    aalso ich find das foto recht gelungen mit diesen sonnensrahlen und schatten
    aber ich hätte vllt den rechten noch emhr aus dem bild, sodass man ihn kaummehr sieht oder garnich abgeschnitten

    sonst +
    lg anche
    :>

Informationen

Sektion
Views 3.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz