Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michèle A. II


Free Mitglied, Basel, Winterthur

just this moment

die lichtverhältnisse waren eine (-ige) nummer(n) zu gross für mich =o/

with you
with you
Michèle A.

Kommentare 5

  • Matthias Frei 23. September 2005, 14:19

    das ist ein sehr gutes bild! motiv, bildaufbau, schnitt und auch die belichtung finde ich sehr gelungen. sehr schön auch die schärfe/unschärfe. klar sind die nasenspitze und der mundbereich etwas überstrahlt, das empfinde ich aber nicht als wirklich störend, weil das bild sehr natürlich wirkt. eventuell wäre eine möglichkeit gewesen, dass sie den kopf noch ein bisschen geneigt hätte, so dass die hutkrempe diese teile beschattet hätte.
    lg matthias
  • Sir Simon 22. September 2005, 16:57

    super ausdruck und verdammt geiler hut! ;-)

    lg
    Simon
  • Mic O 21. September 2005, 20:37

    ich kenne die Problematik mit dem Licht. ich finde jedoch, dass Du es hier sehr gut gemeistert hast. sehr stimmungs- und gefühlvoll.

    ciao, michael
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. September 2005, 19:49

    Sehr gut und keine frage ein klasse Motiv und Bildaufbau.
    LG
    Manfred
  • Athena88 21. September 2005, 19:40

    wundervoll, druckreif. mag ich :)
    Melina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz