Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Just this grin on her face // Varberg //Sweden

Shifting sites or resources

http://dancefloor.ball-saal.com

Dies ist so ein Foto. Einige Kleinigkeiten würden mir an Kritik einfallen und dann mag ich es. Nicht nur, weil ich eine persönliche Verbindung zu diesem Moment hatte, sondern weil es in seiner fehlenden Perfektion leise vor sich hin schwebt.
Die digitale Version ist übrigens absichtlich kontrastreicher und vermutlich stärker gefärbt als das Original.

FP4, HC110, Abzug auf Agfa MCC, Selenium toned

Kommentare 6

  • Sister F. 22. März 2006, 16:17

    Ja, schweben ist genau der richtige Ausdruck!
    Und ein Bild, das einem wenig bedeutet, strahlt das auch sehr oft aus - sage ich mal aus eigener Erfahrung. Ich sehe es als Grund dafür, dass deine Fotos, gerade die von Kathrin, so intensiv auf mich wirken.
    LG
  • Carsten Ke. 21. März 2006, 20:33

    @ Lotte, ich habe leider keinen Ordner 'Katrin'. Bei den letzten Bilder könnte man den Endruck bekommen aber wenn Du einen Tick weiter zurück schaust, so trifft es nicht mehr recht zu.
    @ Danke Euch allen.
    Ta!

    cake
  • Lotte Kröger 21. März 2006, 7:59

    so langsam könnte ich das gefühl kriegen, dass kathrin gerne nach unten schaut. ist das so oder nur besonders oft auf deinen bildern?
  • Roman Thimian 21. März 2006, 6:57

    Finde auch nicht wirklich etwas zu kritisieren..sehr schöner Moment der gut festgehalten wurde. Gute Kontraste und Tonung +++
    LG
    Roman
  • Nati O. 20. März 2006, 21:44

    das Foto hier gefällt mir weil das Lachen einfach so toll ist. Es wirkt in sich gekehrt und doch weiß die Dame auf dem Foto das sie gerade beobachtet wird von der Kamera und dem Fotografen. Es macht Spass dieses Foto länger zu betrachten und man hat den Eindruck als Zuschauer das man fast Gedanken lesen kann bei Ihr.
    Beschämt zu wissen das man sie sieht und doch irgendwie total zufrieden und glücklich mit sich selber.

    " Erwischt " wäre hier ein guter Titel gewesen... bei was auch immer... ;)
  • Avaluna 20. März 2006, 21:07

    sie lächelt! :-)))
    das mag ich.
    und ich finde nichts zu kritisieren. fiele mir sowieso schwer bei einem foto, das so einen persönlichen moment zeigt.