Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[just the two of us]

[just the two of us]

1.551 12

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[just the two of us]

erstmal das letzte ActionBild
demnächst werde ich mir mal wieder was neues ausdenken und austesten....
Und wie immer: Waffen sind Spielzeug
( echte Waffen kommen mir nicht ins Haus!)
Bei den Aufnahmen kamen weder Leo, noch Leo noch Leoskamera oder irgendwelche anderen Gegenstände zu schaden *g*
-----------------------------------------------------------------

[still fightin']
[still fightin']
Leo(nore) Geisen

Kommentare 12

  • Sebastian Unterreitmeier 19. August 2003, 16:17

    ha, der allgeyer ist bestimmt auch einer von denen! verschwörung! ;)
  • Sebastian Unterreitmeier 19. August 2003, 13:26

    @matthias: natürlich decken die verantwortlichen in den drei säulen (exekutive, legislative, jurisdiktive) oft genug die verantwortlichen - wer sollte es auch sonst tun, kann ja nur jemand machen der in seiner position die entsprechenden befugnisse hat.
    dahinter jetzt aber irgendeinen geheimbund o.ä. zu vermuten find ich absurd. ich glaube du unterschätzt da wie die meisten die kausalitäten/möglichkeiten die einzelne personen/personenkreise heutzutage haben.
    spekulationen zu 9/11 sind eh schwachsinn - die wahrheit kommt eh nie auf den tisch. zu den indizien wie den riesigen finanztransaktionen im wtc am tag des anschlags, den verschwundenen flugschreibern, den nichtvorhandenen flugzeugteilen am pentagon, der bush-ibn ladin-connection, dem pipelinebau durch afghanistan etc. pp. kann sich jeder selber seine meinung bilden und verschwörungsphantasien nach eigenem wunsch formen :)
  • Sebastian Unterreitmeier 19. August 2003, 9:56

    so, ich hab ja noch gar nix zum bild geschrieben. ;)
    hm, mir gefallen die neuesten montagen von dir nicht mehr so. ist mir irgendwie zu knallig :)
    viele grüße,
    sebastian

    @matthias: ging doch gar nicht darum, leo anzumeckern - mir is es auch wurst, was auf dem bild drauf ist. also schön locker bleiben :) naja, aber wer illuminaten-schund liest, bei dem wundert mich nix mehr...

  • Jana O 18. August 2003, 20:05

    *g*
    klasse Serie!
    Bin ja schon auf die nächsten gespannt!
    vlg die Jana
  • Fabi L. 18. August 2003, 18:57

    ich will auch feriiiiiieeeeen.... muss herrlich sein, soviel zeit zu haben...kommt auf jeden fall immer was ziemlich cooles raus...
    hier fehlt nur noch ein bissi windflattern in den haaren, dann ists echt echt
  • Leo(nore) Geisen 18. August 2003, 16:21

    unter der beschreibung des Bildes stand Petronas Towers ... ich habe angenommen, dass dies stimmen wird.... wenn ich mich getäuscht habe ( oder getäuscht worden sollte), so war dies mit sicherheit keine absicht und sollte auch nicht pietätlos erscheinen!!!
  • Sebastian Unterreitmeier 18. August 2003, 16:18

    also das linke haus ist mit sicherheit das wtc:
    http://www.columbia.edu/cu/news/01/11/wtc_forum.html
    kann mir nich vorstellen, dass da in asien einfach jemand den stil kopiert hat...
  • Leo(nore) Geisen 18. August 2003, 16:11

    keine gewaltverherrlichung. um gottes willen...
    eher ActionMovieLike... mögen manche als dieses auffassen...
    ist für mich aber kein Thema, da ich einfach mal mentalen Nervenkitzel darstellen wollte - Traumsequenzmäßig.. oder so *zwinka*
  • Kathrin Semisch 18. August 2003, 16:08

    ... die idee find ich gut, die umsetzung ist klasse, (einzig allein das thema: "gewaltverherrlichung"???)
    lg, die kathrin
  • Leo(nore) Geisen 18. August 2003, 16:04

    keine sorge! das sind nicht die Twin Towers vom 11. September!!! Da hab ich schon aufgepasst!!!!!
    Das sind irgendwelche Hochhäuser in Asien *versprech*
  • Marc Hesse 18. August 2003, 16:01

    vorallem der blick der unteren leo ist schon irgendwie genial ;-) lustige idee. bin beruhigt das niemand und nichts zu schaden gekommen ist.
    gruss,
    marc
  • Bernhard J. L. 18. August 2003, 15:59

    Klasse - witzig! grüßle,Bernhard