Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moyo Mo


Free Mitglied, München

just standing


Berlin Potsdamer Platz

weiß vielleicht jemand wozu die Röhren mit den Spiegeln da sind?

Konica Minolta Dimage A2 & etwas ebv

Kommentare 4

  • Moyo Mo 24. August 2004, 11:22

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @Gert: gerade normale Menschen laufen gegen diese Dinger und wundern sich, warum die da rumstehen :-)
    @Andreas: subtile Form der Überwachung
    @Thomas: Danke schön! Freu!
    @Manfred: Ich kann ja mal den Ausschnitt verändern. Sieht sicher gut aus. Danke für den Tip.

    & Viele Grüße an euch alle
  • Thomas Schlier 22. August 2004, 8:06

    gut gesehen! gefällt mir sehr gut!
  • Andreas Karz 21. August 2004, 18:45

    Überwachungskameras....
  • Gert Schüler 21. August 2004, 17:38

    interessant diese omninöse Röhre. Normaler Mensch entdeckt sowas gar nicht erst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz