Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

just smoke

"was hab ich da bloß angestellt???" scheint sich dieser herr gefragt zu haben. das bild entstand gestern bei einem grobrand in einer linzer wurstfabrik,

Kommentare 7

  • Josef Baumgartner 30. Oktober 2004, 14:52

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme

    Gruß Josef
  • kirsten t 29. Oktober 2004, 20:27

    wirklich klasse!
    diese rauchmassen, dazu die gebäudeschräge und vor allem die leicht resignierte haltung ....
    lg kirsten
  • Mar T 29. Oktober 2004, 18:14

    Wau - da wird wohl geräuchert

    tolles Bild - zeigt sich wieder mal dass sich nicht alles nur dort abspielt wo das Feuer lodert
    :-)
    Gruß
  • Andreas Roe 29. Oktober 2004, 14:08

    @michaelangelo: die hat er jetzt jede menge...
    @karl: sag das nicht - du kennst doch die bezeichnung "warm abgetragen" - besagte mühlviertler selchkammern spielen dabei eine nicht unwesentliche rolle.
    @olga:mir gehts genauso wie dir..
  • Bico BIG 29. Oktober 2004, 11:40

    Klasse Doku! Fällt der Kollege gleich vom Dach? :-)))
    lg BIG
  • sortie | de | camions 29. Oktober 2004, 11:31

    er wollte bloß mal Räucherwurst...

    [fein gestaltet]
  • Gerhard G. 29. Oktober 2004, 10:47

    Ich sag's auch immer, man soll bei der Arbeit net rauchen und dann auch noch die Tschick achtlos wegwerfen.
    Zu leicht kann Papier, Plastik oder eine Wursthaut Feuer fangen.
    ;-))
    Tolle Doku mit wirksamer Bildkomposition. Die Schlagzeile vom Brand ist mir schon gestern im Teletext aufgefallen.
    lg - Gerhard