Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.837 78

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

[just smile]

Model: meine Tochter nach dem gestrigen Friseurbesuch

Kommentare 78

  • Tes Emo 16. Dezember 2007, 9:31

    +
  • SPO © 13. Mai 2004, 20:02

    Ganz die Mama :-)
  • Alfons P. Schwickert 27. Januar 2004, 16:24

    sehr schade!!
  • Elisabeth Schiess 22. Januar 2004, 23:02

    Ja,sehr knapp,
    aber das Bild bleibt so gut, wie es ist:)
    LG ES
  • Tom Letten 22. Januar 2004, 21:57

    jaaa... verdammt knapp ist richtig... und ich möchte mich auch bei all denjenigen bedanken, die gewählt haben. Hoffe nur, dass es nicht entscheidend war, dass Lisi hier irgendwo sowas wie ein Admin ist, denn das eine hat ja mit dem andren nichts zu tun... un ddas Bild ist und bleibt für mich einfach traumhaft und erfrischend schön...

    Liebe Grüße.. Tom
  • Eve Prädelt 22. Januar 2004, 20:02

    verdammt knapp Lisi, ich finds nach wie vor spitze!

    LG
    Eve
  • Elisabeth Hackmann 22. Januar 2004, 18:52

    naja.. knapp..;o) ich danke allen Votern und Tom Letten fürs Vorschlagen..;o)

    LG elisabeth
  • Michael Zimmer 22. Januar 2004, 18:47

    PRO!
  • Sebastian W. 22. Januar 2004, 18:47

    könnte aus der perlweis-werbung sein ;-)
    Ist aber viel natürlicher. Klasse!
    PRO
  • Axel Stein 22. Januar 2004, 18:47

    Also mich stört die Locke vorm rechten Auge ;-)
  • Sabine Freyer 22. Januar 2004, 18:47

    sieht sehr natürlich und frisch aus. Ein schönes Lachen. Schärfe und Bildqualität stimmen auch soweit ich das beurteilen kann. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist der sehr abgewendete Blick aber trotzdem liegt es bei mir im Pro Bereich.
    :) Sabine
  • A Tlan 22. Januar 2004, 18:47

    pro
  • Alfons P. Schwickert 22. Januar 2004, 18:47

    find ich auch:PRO
  • Daniel Müller 22. Januar 2004, 18:47

    Diese Freude und Herzlichkeit hat ein dickes Pro verdient!
  • Franz Kofko 22. Januar 2004, 18:47

    P-R-O
    franz k[o]fko