Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

* JUST ROSE *

..nur einen simple Ranunkel, aber ich konnte im Blumenladen einfach nicht an ihr vorbei !! ;-)

Canon 10D
Sigma 105mm F2,8 Macro

Kommentare 21

  • Katrin Taepke 29. März 2005, 0:11

    super schärfeverlauf!!!
  • Erich Teister 24. März 2005, 21:05

    auch das ist sehr gut fotografiert. allerdings hätte ich mir die knoske entweder in der schärfezone oder im hintergrund gewünscht
    gruß
    et
  • Andrea Fries 23. März 2005, 22:38

    schöne dezente farben und ein prima licht

    vlg Andrea
  • Cornelia Schorr 22. März 2005, 18:50

    Erinnert mich an ein zartes Ballettröckchen!!
    Das Licht ist superschön!
    Aber ich als Vertreterin der geringen Tiefenschärfe könnte mir hier tatsächlich vorstellen, dass die Schärfe erst vor den kleineren Innenblättern aufhört.

    LG conny
  • Martina H. 21. März 2005, 9:13

    Ich homme auch nicht an den Ranunkeln vorbei :-)
    Sehr schöner Schärfeverlauf und Präsentation!


    LG Martina
  • Silvia Bürger 20. März 2005, 21:40

    Du kommst an Ranunkeln nicht vorbei......geht mir auch immer so......:-)
    Ich mag diese Blüten und zeigst uns hier ein wunderschönes Exemplar.
    So zart und fein,das wirkt gut.

    Aber bei mir waren diese Wochenende mal wieder Rosen dran...:-)
    soft turbulence
    soft turbulence
    Silvia Bürger

    LG Silvia
  • Bernhard Weichel 20. März 2005, 18:54

    interssanter Schärfeverlauf - das letzte Quentchen fehlt vielleicht sogar. Aber wie immer seh schöne Blütenaufnahme von dir - zart und filigran.
    -b
  • Rolf Regler 20. März 2005, 17:12

    Schöne Blume. Der Schärfeverlauf ist interessant so
    lg Rolf
  • MRs Baking and Cooking 20. März 2005, 15:19

    Hallo Claudi,
    an Ranunkel komme ich auch nicht vorbei. Sehr schöne Präsentation. Schärfeverlauf und die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    Grüße Marion
  • Charlotte Steffan 20. März 2005, 9:22

    ... in der Natur ist nichts simpel, daher dein Ranunkel auch nicht! ;-) Eine herrliche Blüte, bei der ich mir gerne noch etwas mehr Tiefenschärfe gewünscht hätte! Das Licht und die Farben sind wunderbar!
    LG Charlotte
  • Regina D-Tiedemann 19. März 2005, 22:25

    Das sieht wunderschön aus!!! LG Regina
  • Rainer Switala 19. März 2005, 22:13

    auch mir gefällt hier der schärfeverlauf
    wunderschöne farben
    perfekt präsentiert
    gruß rainer
  • Ralf Greiner 19. März 2005, 20:52

    wunderbar Claudi!!!
    lG:Ralf
  • StiN N 19. März 2005, 17:48

    und immer im hinterkopf - wie würde sie sich auf dem foto machen :-)) - habe mich auch schon dabei ertappt, dass ich laufend daran denke wie würde ....
    und es ist wieder traumhaft schön!
    lg stin
  • Dagmar E. 19. März 2005, 14:28

    Ein lohnendes Objekt sind die Ranunkeln immer
    ... und diese hast Du mal wieder in gelungener Schärfentiefe "erwischt".
    LG Dagmar