1.126 7

Antoinette F.


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

just opend...

Nikon D70s
Die letzen Klatschmohnblüte dieses Sommers gefunden am 10.10.05 in Detmold

Kommentare 7

  • Cyberman 11. November 2005, 17:18

    Wortlos - GUT
    lg Albert
  • Sandra Lö. 1. November 2005, 12:06

    da ist dir ein sehr schönes blumenportrait gelungen!

    der bildaufbau sieht schon sehr stimmig aus, gut gefällt mir hier auch das scharfe motiv und der unscharfe hintergrund,
    die schärfe ist dort wo sie hingehört und der blick fällt direkt aufs motiv
    wunderschön ist hier auch der rot/grün-kontrast,
    die farben leuchten richtig

    man sieht dass du schon eine menge mit deiner neuen cam gelernt hast - mache bitte weiter so :-)

    lg sandra
  • Ralph Gloede 31. Oktober 2005, 20:22

    Blumen sind doof.....aber dieses Bild gefällt mir.
    Das liegt nur daran, dass ich keine Blumenfotos ´hin bekomme. ;-))
    Schön eingefangen

    LG Ralph
  • † Ernst Hobscheidt 31. Oktober 2005, 19:19

    Das ist dir sehr gut gelungen. Auch der Bildaufbau kann sich sehen lassen. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Ernst
  • Hansjörg aus Lünen 31. Oktober 2005, 15:54

    Hallo Antoinette,
    super gelungen Dein Bild - es gefällt mir sehr gut. Mohn war in diesem Somer auch eines meiner Lieblingsthemen. Aber bei uns war die Mohnsaison schon lange, lange vorbei. Es fand sich ab Juli (oder so) keiner mehr.

    Liebe Grüße Hansjörg

    Abendstimmung (Mohn)
    Abendstimmung (Mohn)
    Hansjörg aus Lünen
  • Bernhard Woestefeld 31. Oktober 2005, 14:16

    ...ich mag keine Blümchenfotos ;-)

    aber: gut fotografiert
  • Charly 31. Oktober 2005, 14:13

    Dieses schöne Bild könntest du auch zeigen im Contest "Rot" - sieht nämlich Klasse aus.
    LG charly