Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

just nature

---------- nur mal so -----------

Kommentare 10

  • Martina F. 9. Juni 2005, 7:26

    zart, sommer ... fällt mir da spontan ein. die farben kommen so herrlich aus deinem bild. fast wie gemalt.
  • Anke M. 8. Juni 2005, 23:13

    ach es ist wirklich wunderschön ... !!!!

    Ich liebe meine Rosen auch sehr und würde sie am liebsten mal kurz auspflanzen und sie ganz solitär fotografieren, in einer Landschaft, ... aber das geht ja nicht!!!

    LG Amelie
  • Manfred Bartels 8. Juni 2005, 23:03

    Danke für das "nur mal so".
    Schön das Du sie zeigst.
    Gruß Manfred
  • Mara T. 8. Juni 2005, 22:39

    Ja, Deine vielen Rosen am Haus und im Garten hab ich noch in sehr angenehmer Erinnerung.
    Schön sieht das aus.
    LG Mara
  • Anne G. 8. Juni 2005, 22:20

    @all: es ist eine kletterrose aus meinem garten, ich liebe sie sehr! darum hab` ich mal auf freistellung etc verzichtet, und versucht, die schönheit im natürlichen umfeld zu zeigen. lg, anne
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Juni 2005, 21:34

    ganz wunderschön mit dem willkommenen kleinen Besuch !!
    lg dorothea
  • Christa Schweins 8. Juni 2005, 21:18

    "nur mal so" ist auch schön, ein weiches Licht, ein schönes Motiv, das langt doch für ein schönes Bild wie man sieht.
    LG Christa
  • Günther Ciupka 8. Juni 2005, 21:11

    feine blumenaufnahme anne, ohne viel schnickschnack.
    hgg
  • Charito Gil 8. Juni 2005, 20:49

    sehr sensibel !!!
    schön !
    lg
    .. charito
  • Trude S. 8. Juni 2005, 20:41

    "nur so" hast Du ein schönes, liebenswertes Foto gemacht :-) Die Rose ist wunderschön, das kleine Insekt ebenso - mir gefällt es sehr !
    Lieben Gruß von Trude