Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus Anders


Pro Mitglied, Bonn

Just Music

Ein unvergesslicher Abend mit einer tollen Show

http://www.rodmason.com/

Morgens habe ich noch gesagt:
Och nö, ich mag keinen Jazz; nach 3 Stunden am Abend war ich eines Besseren belehrt

Kommentare 3

  • Isabella Myllykoski 3. August 2008, 22:04

    feines Detail. gut gemacht.
  • Forester 3. August 2008, 21:28

    Wie Jürgen L.

    Schon beim Nostalgietreffen habe ich mich gewundert, was du mit der alten Tröte wolltest.

    Aber man kann tatsächlich nicht nur Töne aus den Dingern zaubern!
  • Jürgen L. aus D. 3. August 2008, 21:02

    Wunderbar! Ganz toller Bildaufbau, die Schärfe liegt für mein Empfinden genau richtig und die "Rahmung" gefällt mit auch :-)
    Und es gefällt mir auch, daß du das Instrument als Werkzeug zeigst, nicht nur blitzend und funkelnd.
    LG J.