Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teddy I.


Free Mitglied

Just me...dreaming away!

http://www.arkandor.de/

Kommentare 28

  • Steffen Wilhelm 11. November 2004, 20:45

    ein wirklich faszinierender Blick .... ein guter Schnitt ... ein schönes Bild.

    LG Steffen
  • Teddy I. 9. November 2004, 23:39

    Ups...ich hab gar nichts von dem genzen Tumult mitbekommen. Ich muss hier regelmässiger nachsehen ;-)
    Kann ich nicht etwas dagegen tun, dass meine Bilder vorgeschlagen werden? Das will ich gar nciht...
  • Der Markus Art-Light-Pics 8. November 2004, 15:04

    Ach, schei... auf die Galerie!
    Mir fehlen die Worte...ich drück F11, schau dir in die Augen und denke du liegst wirklich so vor mir...einfach nur zum Träumen....klasse!!!

    LG
    Der Markus ;-X
  • Sonja Frommert 31. Oktober 2004, 12:45

    Einfach nur schade grrrrrr.
    LG
    Sonja ;-)
  • Peter Smiarowski 31. Oktober 2004, 7:57

    pro
  • die üt 31. Oktober 2004, 7:57

    ... muss mich Arne anschließen... contra
  • Markus Erkens 31. Oktober 2004, 7:57

    Ich verstehe hier denn Sinn von diesem Copyright Gedönse nicht. Zur Reproduktion reichts bei diesen niedrigen Auflösungen eh nicht. Vielleicht ist das Copyright ja hier das Besondere. Hmmm. Contra wegen des Bildes, das mir nicht zusagt.
  • Erik Nehring 31. Oktober 2004, 7:57

    Und schon wieder eine gutaussehende Frau in typischer Pose. Egal, wie nett und wie sympathisch die Person realiter sein mag, immer wieder und immer wieder das selbe Bild in unendlichen Variationen, ohne das Besondere - Doch, das Besondere gibt es hier, fettes Copyright und als Untertitel der link zur eigenen Seite.
    Nee nee, er braucht und hat seine eigene "Galerie" im Netz, hier brauchts ihn nicht.
    -
  • Heinz AdlerAuge 31. Oktober 2004, 7:57

    Gerade noch ein Skip
    Sorry, bei so einem großen Copyright - macht das ganze Foto kaputt !
    Ist das Motiv oder das Copyright wichtig...??!!
    LG. v. Heinz
  • Arne We. 31. Oktober 2004, 7:57

    das copyright macht das bild kaputt. ausserdem ist mir das gesicht an einigen stellen deutlich zu hell.
    daher mein contra.
  • Sonja Frommert 31. Oktober 2004, 7:57

    PRO :-0
  • I callaveron I 31. Oktober 2004, 7:57

    ---
  • Eberhard Kamm 31. Oktober 2004, 7:56

    pro
  • Thomas Illhardt 31. Oktober 2004, 7:56

    -
  • Paul van den Dungen 31. Oktober 2004, 7:56

    contra

Informationen

Sektion
Klicks 1.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz