Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 12

Wolfgang F. Brack


Free Mitglied, Seevetal

just me

ich schau es mir immer wieder gern an und denke, es hat etwas. Was meint ihr?

Kommentare 11

  • dottydoc 11. Mai 2008, 18:47

    @UliUli, laß es...
  • Marenda Arne 10. Mai 2008, 20:55

    Die sehr intensive Ausstrahlung der Dame hervorragend eingefangen. Tolles Bild :-)

    Grüße

    Arne
  • ULiULi 10. Mai 2008, 14:19

    @dottydoc: Wollte GF nicht zu nahe treten - aber früher oder später musste der Name ja mal im Scherz auf die Schippe genommen werden. Wenn's stört, lösche ich es.
  • dottydoc 10. Mai 2008, 12:42

    @UliUli, warum wirst Du persönlich und schreibst so etwas ?
  • ULiULi 10. Mai 2008, 6:01

    Danke. Habe halt auch mit einer AE-1 zu sehen gelernt - das prägt.
    Und wenn sich einer schon grandFILOU nennt, muss er das nicht so genau nehmen ;-)
  • Wolfgang F. Brack 9. Mai 2008, 17:51

    @Grandfilou
    ich gebe das Lob gern an Simone, das hier von mir fotografierte Modell, weiter...

    @ULiULi
    wenigstens einer, der richtig hingesehen und sogar den Text und mein Profilfoto gesehen hat. Respekt!

    Wäre ich die schöne Frau, dann hätte ich jetzt wohl noch viel mehr Fotografen zum Freund...

  • ULiULi 9. Mai 2008, 17:33

    @Grandfilou: Wolfgang ist eine schöne Frau???
  • Kem 8. Mai 2008, 23:09

    @filou, dann eben Aura.

    Kem
  • dottydoc 8. Mai 2008, 22:29

    die Pickel stören mich...
  • Kem 8. Mai 2008, 20:49

    Ja es hat was, eine tolle Ausstrahlung. Dennoch finde ich, dass die Haare um den Hals und die Schulter etwas stören. Wenn sie glatt um ihr schönes Gesicht geformt wären, käme es bestimmt auch gut. Zudem hätte ich die kleinen Pickelchen und die Adern vom Augapfel weggestempelt.

    Kem
  • Jingz 8. Mai 2008, 20:40

    ja, es hat was..
    es hat freude
    es hat ausstrahlung
    es hat schöne kontraste
    es hat gefühl

    ja, es hat was ;)