Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pennilane


Pro Mitglied

Just me........

Eigentlich bin ich nicht der Mensch für Selbstdarstellung, da ich aber dieses Bild von mir vor dem Brüsseler Atomium für gelungen halte, wage ich, es zu präsentieren.

© asbl Atomium - SABAM Belgium 2011

Kommentare 2

  • Pennilane 17. Februar 2013, 22:17

    Danke, Willi,
    naja, vielmehr war ich im Oktober und Anfang November letzten Jahres auf Europareise, es war schön. Besonders gefreut hat mich, dass ich meine Sprachkenntnisse auffrischen konnte, besonders schön war es auf der Fähre von Calais nach Dover,
    dort traf ich nicht "nur" englischsprachige Leute, auch konnte ich dort mal wieder Spanisch sprechen.
    Und in London trifft man sowieso Menschen aus aller
  • willi 71 17. Februar 2013, 22:05

    ~oh du bist auf weltreise...das freut mich für dich... :)
    liebgrüß willi~

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS15
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.3 mm
ISO 640