Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.226 15

Jens Reichelt


Free Mitglied, Herz in Rostock, Arbeit in Wuppertal

just me

ich wollte auch mal vor die camera!
da ich endlich mal die möglichkeit hatte!
Und da danke ich sehr meinen Praktikantenassis Micha und Jo!

Kommentare 15

  • Daniela Brüggen 18. August 2003, 23:37

    sabberseufzverdunstohnmacht. Uuuh!
  • Jade Engel 14. August 2003, 10:36

    Ein sehr schönes Bild und cool siehst Du aus, allerdings hätte es ohne die Socken (tut mir leid, auch ich muss drauf rumreiten) und ohne, dass Du die Zehen so anziehst (sieht krampfig aus..) noch stylisher ausgesehen, fast glamourmäßig.. :o) Oder hast du so olle Füße, hihi?
    :o)
  • Barbara Thielen 13. August 2003, 12:42

    Fein das wir Dir Freude machen :-)))
    *Bussi*
  • Jens Reichelt 13. August 2003, 11:08

    ok Ihr Lieben - beim nächsten Mal mit Socken! Ihr seid echt süß! Das mit den Socken bringt einen zum schmunzeln und euer Streit! Aber dafür mag ich Euch!!
  • Athena88 12. August 2003, 16:24

    *dito* @ socken - ich findse goil *g*
    ansonsten echt wahnsinns serie *nommasagt* :)))
    Melina
  • Michael-Welsch. 12. August 2003, 13:51

    @barbara
    das kann man sehen wie man will.
    wenn ich nen fehler in meinen fotos hab dann sag ich auch nicht das es ein stielmittel ist. aber darüber kann man streiten. für mich muss eine aufnahme wie diese perfekt sein.
  • Jenny Theobald 12. August 2003, 11:55

    hehe die socken sind mir auch sofort aufgefallen.. aber ich find die klasse!
    Jenny :)
  • Barbara Thielen 12. August 2003, 11:41

    *Michael
    Du kannst Deine Meinung natürlich äussern, habe nichts in der Richtung geschrieben!!!
    Die Realität ist in den Socken :-))) im ernst.. ein Kerl sitzt auf nem fluffigen Stuhl und zündet sich ne Kippe an... gehört dazu nicht vielleicht ein Fleck... Unperfektion???? Weischt wie ich das meine?
  • Daniela F. 12. August 2003, 11:38

    Bringt 'ne schöne Stimmung rüber, das Foto. Aber ich muss Andre zustimmen, die Socken stören mich auch etwas ;-)

    LG,
    Dani
  • Michael-Welsch. 12. August 2003, 11:13

    @barbara
    darf ich jetzt nichtmal mehr meine meinung zu den hier gestellten fotos bringen oder was?
    ich bin perfektionist und?

    mal abgesehen davon, wo spiegelt das foto realität?
  • Ralf F. 12. August 2003, 11:10

    Oh Yeah! Coole Serie... :o)
    Aber warum du mit Socken?

    ;o)

    Ralfi
  • Barbara Thielen 12. August 2003, 11:01

    *Michael
    Bekommt man für Perfektion Bonuspunkte...? Real ist auch ein Gestaltungsmittel....:-)
    LG
    Barbara
  • Barbara Thielen 12. August 2003, 10:57

    Auch das ist ein feines Bild, von und mit Dir, gefällt mir sehr!!! Stimmung, Farben 1A!!!
    Sockenträger.... :-)))))))))))))))
    LG
    Barbara
  • Michael-Welsch. 12. August 2003, 10:55

    eigentlich schön aber der linke arm verläuft mit dem öberkörper. es sind dort keine konturen mehr zu erkennen. etwas zu hell...
    an der lehne scheint noch etwas schwarz durch... das stört auch etwas.
    ichhätte das tuch auch anders gelegt. die unteren kanten davon unter den stuhl oder was das darunter auch sein mag.
    an der innenseite des rechten beines ist ein kleiner schwarzer fleck auf der hose.
    am hals sieht man ein kleines stück der kette, ganz oder garnicht.
    das gesicht ist nicht gut ausgeleuchtet, ein kleiner relektor hätte da schon genügt.
    den fotohome-ordner solltest du auch nochmal überdenken :-)

    der aufbau gefällt mir aber sehr gut!


    liebe grüße, micha

    ps: sorry, aber so sehe ich das foto... nicht böse gemeint :-)
  • Andre Ansicht 12. August 2003, 10:48

    gefällt mir gut, schön belichtet ...wirkt irgendwie... cool *g*

    die socken stören allerdings etwas *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz