Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

| just married - reload |

| habt dank für eure kritischen anmerkungen.
ich hab versucht, eure hilfreichen hinweise zu berücksichtigen... |

| hier der erste versuch:

| just married! |
| just married! |
Lichtbilder - Holger Sauer

Kommentare 19

  • Falsche Freunde 20. Februar 2011, 12:33

    B. Umbrella und ich durften im Juli´10 eine Hochzeit im Schloß Seeburg fotografieren.
    Besonders reizvoll ist dieser Steg bei Sonnenuntergang ;)
  • Henrike-M. 17. Oktober 2010, 21:14

    Erinnert mich irgendwie an die Hochzeitsbilder von Hnatenko Oleksandr , auch wenn ganz anders ist.Vielleicht ist es eine ähnliche Bearbeitung.
  • Heribert Niehues 28. September 2010, 12:39

    Ja, gefällt..... LG Heribert
  • Carl Lantzsch 17. September 2010, 8:31

    mir gefällt es so auch besser, obwohl ich finde, dass der Blick auf einem Hochzeitsfoto durchaus auf die Braut ziehen sollte.
    Glückwunsch CL
  • Karsten Möbius 16. September 2010, 20:54

    ich finds auch frischer. obwohl der schnitt gleich ist sticht das weiße brautkleid nicht mehr so vordergründig ins auge.
    lg karsten
  • malo1 14. September 2010, 11:41

    Gelungen. Gute Schärfe.
    LG. malo1
  • Marco Schweier 13. September 2010, 6:21

    ja, so gefällt es mir viel besser. wirkt doch um einiges harmonischer.
    gruß marco
  • JOKIST 13. September 2010, 4:49

    +++ SUPER +++

    LG Ingrid und Hans
  • Berntibrot 12. September 2010, 22:17

    Jawohl, das wirkt gleich anders, obwohl die Haut in CMYK für meinen Geschmack noch zu viel Schwarz aufweist.
    Bin zwar nur Hobbyknipser, aber ich denke bei Hochzeitsfotos ist man mit der konservativen Version auf der sicheren Seite. Alles andere ist ein Risiko.
    LG, Bernd
  • Florian Weiler 12. September 2010, 19:36

    Klasse umgesetzt.
    Finde diese Variante auch viel besser.

    Grüße, Ian
  • Kai Mueller Photography 12. September 2010, 18:52

    Wie stolz sie sind! :)

    Schön den Schärfepunkt gesetzt und mir gefällt auch, dass man in der Unschärfe noch was erkennen kann. Diese Bearbeitung würde ich auch bevorzugen.

    lg Kai.
  • Stefan Jo Fuchs 12. September 2010, 15:58

    schönes spiel mit der schärfe, das durch die miteinander verklammerten hände im fokus eine hoffentlich lange währende ehe sehr schön symbolisiert!
    lg stefan
  • Lichtbilder - Holger Sauer 12. September 2010, 13:40

    @ fokke: allein vom shooting bekommt das brautpaar rund 50 bilder... es wird wohl nicht dominieren...
  • Fokke Nijdeken 12. September 2010, 13:35

    dieses gefällt mir besser als die vorherige version, wirkt etwas 'frischer'.
    wenn du zehn bilder ablieferst ist dieses eine willkommene
    alternative; sind's weniger als fünf dann könnte es schon dominierend sein...
    gr fokke
  • Matthias Endriß 12. September 2010, 13:32

    Tolle Idee für ein Hochzeitsfoto. Gefällt mir sehr.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ... yes, i do!
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz