Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
just make me laugh

just make me laugh

574 36

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

just make me laugh

irgendwo in San Francisco

-----------------------------------

heute haben wir wieder Grund zur Freude
das Wochenende steht vor der Tür
lasst es euch gut gehen, egal wie das Wetter auch wird

-----------------------------------

Kommentare 36

  • Norbert van Tiggelen 19. April 2009, 22:34

    Ein sehr tiefgründiges Bild finde ich. Gefällt mir gut!

    Pausenclown

    Deine Manege die ist das Leben,
    Ehrlichkeit war dein ganzes Bestreben,
    hast dich stets bemüht ein Freund zu sein,
    doch ging es Dir schlecht, warst Du ganz allein.

    Du weinst hinter deinem frohen Gesicht,
    dass man es bemerkt, nein das möchtest Du nicht,
    denn würdest du öffentlich Tränen zeigen,
    käme der Frust in Dir nicht mehr zum Schweigen.

    So spielst Du tagtäglich den lustigen Clown,
    der blind durch die Welt geht, ohne zu schau’n,
    doch in deinem Kopf hast Du es gescheckt,
    dass der, nicht den Mund hält, als erstes verreckt.

    © Norbert van Tiggelen
  • Roland R. Klecker 29. Januar 2009, 18:32

    Rheinischer Karneval in Frisco?
    Oder doch Werbung für einen Zirkus?
    Wie auch immer, die europäische Ausrichtung der Stadt spürt man wohl überall, denke ich.
    Eine feine Aufnahme Waldi, der Blick des Jungen auf den Clown ist echt klasse!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Julia Wahl 27. Januar 2009, 22:07

    Coole Aufnahmen, schoen gesehen :-)
    Das duerfte Werbung fuer Teatro ZinZanni sein, da war ich schonmal drin das ist wie im Zirkus, aber man sitzt an einem Dinner Table und isst waehrend der Show ein 5 Gaenge Menue.
    Viele Gruesse
    Julia
  • Iris Offermann 25. Januar 2009, 9:33

    Da kommt aber Freude auf:-) Witzige Szene.
    LG Iris
  • Thomas Niere 24. Januar 2009, 9:14

    Einfach stark! Der direkte Blickkontakt, die Farben. 1A.
    Sei gegrüßt!
  • Hans Palla 23. Januar 2009, 20:19

    Eine irre Wirkung. Exzellent geschnitten - die Farben muß man nicht erwähnen.

    Mag ich seehr!
    Ciao, hans
  • Hobu R. 23. Januar 2009, 18:16

    da macht das Wochenende gleich noch mehr Spaß :-))
    lg hobu
  • Ulrike H 23. Januar 2009, 16:24

    Mit dem kleinen Menschlein ganz vorn wirkt das sehr klasse... und Lachen geht immer :-))!
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende :-)...!
    LG, Ulrike
  • chocolate fudge brownie 23. Januar 2009, 16:07

    knallige Farben - super!
    dir auch ein schönes Wochenende!
    lg antje
  • .christine. 23. Januar 2009, 15:18

    hehe.... das ist gut! :-))
  • Nina Papiorek 23. Januar 2009, 13:50

    ich finde karneval ja sowieso etwas befremdlich und genau so kommt mir auch die wirkung auf den passanten vor ;) lg, nina
  • Der Baecker 23. Januar 2009, 13:16

    Saucool!!
    Grüßle,
    der Bäcker
  • Manfred Jochum 23. Januar 2009, 12:45

    Au - bei diesem Bild habe ich erstmal sortieren müssen -- vor lauter Konzentration auf den Mund des Mannes und Überlegungen, was das da für komische dunkle Schlieren auf der Oberlippe und am Kinn sind, habe ich die Üerson gar nicht wahrgenommen und damit auch nicht geschnallt, dass es sich um eine Plakatwand handelt..... :-))
    Sehr originelles schönes Foto.
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Manfred
  • nikon1964 23. Januar 2009, 12:44

    voll krass, du hast schon bildidee, wow, schönes we wünsche ich dir und deiner familie,lg oliver