Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
685 5

-Mila-


Free Mitglied, Südthüringen / Moorgrund

Just Love

ein anderer Titel fiel mir leider nicht ein :-)

Kommentare 5

  • m-a-r-i-a 28. Dezember 2009, 14:21

    naja auch wenn mans gut nachbearbeitet siehts ein geübtes auge meistens. Ist halt ne andere Unschärfe als wenn mans schon so fotografiert.
  • Luna19 9. Dezember 2009, 21:50

    Auch mit nachträglicher Bildbearbeitung... ein schönes Foto mit interessanter Tonung. Gefällt mir.
    LG Luna19
  • Tante Schnuff 18. Oktober 2009, 15:58

    ;-) sieht man vor allem an den weichen Rändern der Personen. Und die Hose beispielsweise ist hinten auch unscharf, die Weichzeichnung im Hintergrund ist nicht gleichmäßig (siehe zwischen den Köpfen) ;-) Daran sieht man`s. Ich kann´s aber auch nich besser. Aber man sagte mir, dies liegt auch am Auswahlwerkzeug. Probier vielleicht mal ein anderes.
    LG Anne
  • -Mila- 10. Oktober 2009, 22:59

    Stimmt. Verdammt erwischt :-) Woran sieht man / Du das???
  • m-a-r-i-a 5. Oktober 2009, 21:43

    die Tonung gefällt mir gut, allerdings scheint es, dass das drumherum erst durch Nachbearbeitung unscharf gemacht wurde. Sieht schöner aus wenn das schon in der Aufnahme gelingt.
    lg maria