Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Falck


Basic Mitglied, Göttingen

Kommentare 12

  • KONNIs digitale Fotokiste 14. Oktober 2004, 23:29

    Tolles Bild mit super Farben und Kontrasten (Augen und Gefieder).
    LG Kornelia
  • Wolfgang Hagemann 14. Oktober 2004, 0:09

    Schärfe, Pose, Licht...
    klasse!
  • Mr.Holiday 13. Oktober 2004, 22:48

    warn wir im zoo? cooles bild in jedem fall...
  • Matthias Falck 13. Oktober 2004, 21:51

    nur ist die blickrichtung nicht nach rechts ...
    sondern direkt auf den betrachter zu ..
    ;)
    aber ich versteh schon was du meinst
  • Gerd R. 13. Oktober 2004, 20:47

    keine frage, auch hier wieder perfekt was schärfe, farben und freistellung vom hintergrund angeht. seitens der bildgestaltung hätte ich den vogel allerdings lieber mehr am linken bildrand gesehen. die blickrichtung hätte dadurch mehr raum bekommen.
    l.g. gerd
  • M.e.l.i 13. Oktober 2004, 19:39

    super... passt alles ;)
  • Marco D. 13. Oktober 2004, 18:32

    aber ein guter :-)
  • Matthias Falck 13. Oktober 2004, 18:30

    links angeordnet wäre standart ;P
  • Christin Mrose 13. Oktober 2004, 18:30

    wow, die kräftigen farben sehen einfach toll aus und die schärfe, man sieht jedes detail. wunderschöne aufnahme :)
    grüße chrissy
  • Marco D. 13. Oktober 2004, 18:29

    Wenn er jetzt links im Bild angeordnet wäre...dann wär's Gnadenlos Perfekt !!!

    Die Bildqualität und Schärfe ist Makellos gut !

    Gruß
    Marco
  • Markus Stahl 13. Oktober 2004, 18:28

    Wahnsinn! Geniale Schärfe, super Farben... ich finde das Bild einfach nur Spitze. Den Flamigo so weit rechts anzusetzen finde ich auch gut, da er dann erst recht den Eindruck erweckt, als würde er einen aus dem Augenwinkel beobachten. Super!
  • David Hübner 13. Oktober 2004, 18:27

    nein into your feathers eher, die sind so schön scharf. david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz