Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Just like my Setter-Girl

Stone Creek Valley's
"Keepsake of Renwein"

Huhu....
Wir sind es mal wieder :-))
In den letzten zwei Wochen haben wir dann doch so einiges erlebt.
Renwein hatte Zwingerhusten (trotz Impfung).
Hmh... Fanden wir gar nicht klasse! Aber dank Antibiotika und guter Pflege geht es ihr mittlerweile doch wieder gut! Ich hoffe es bleibt so!
Naja, seit heute lahmt Renwein etwas, muss die Ursache noch rausfinden.... .
Mir wurde letzte Woche ein Weisheitszahn gezogen und bin nun wohl noch etwas verwirrter und schusseliger, als ohnehin
schon :-). Naja... Im Januar muss der Nächste dran glauben... Dann verblöde ich wohl ganz...
Das Fotobuch, an dem ich seit Ende Oktober sitze, ist nun endlich fertiggestellt und umfasst 104 Seiten. Ich hoffe, es wird noch rechtzeitig zu Weihnachten fertig
(Zitter und Bibber).
Und nun befinde ich mich, wie wohl fast jeder zur Zeit, in der hektischen Weihnachtsgeschenke-Such-und-Einkaufs-Phase...

All meinen Buddies
(und denjenigen, den unser Foto aufgefallen ist),
wünsche ich (halbwegs) stressfreie Vor-Weihnachtstage und bedanke mich hiermit für Euer Verständnis, dass in der letzten Zeit von mir so wenig zu sehen und zu lesen war!!
Aber ich denke an Euch - und gelobe wirklich Besserung!!!

Ach ja: Meine neue - die Canon ist noch immer nicht einsatzbereit. Das Tamron-Objektiv hat megamäßige Lieferschwierigkeiten. SEUFZ!!! Ende der Woche soll es nun so weit sein (ich bin gespannt)!!

Ganz lieben Gruß und schöne Adventstage
wünschen Euch Carmen und Renwein.

Zum Foto: Mhm.... Trotz Neat Image - mehr entrauschen ging nicht.... Sorry... Ich find's trotzdem schööööön....

My Girl - Ein Lebenszeichen...
My Girl - Ein Lebenszeichen...
Die SetterEule

Kommentare 20

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 30. März 2007, 10:30

    So verrückt schläft unsere Abby auch immer...
    Grüße
    Peng
  • Eric Bauer 17. Dezember 2006, 22:41

    Ich hoffe Deinem Hund geht es wieder gut... was einem die Racker bedeuten kann ich gut nachvollziehen
    Ich? Wie kannst Du nur denken...
    Ich? Wie kannst Du nur denken...
    Eric Bauer

    Kopf hoch mit Deinem Termin im Januar... ist halb so wild mit den Zähnen... habe sie paarweise rupfen lassen... und lebe noch...

    LG Eric
  • Liba Radova 17. Dezember 2006, 17:18

    eine herrliche Serie!
    LG Liba
  • Sascha Surowiec 14. Dezember 2006, 0:17

    Klasse, das man wieder was von Euch hört und sieht :-)
    Hoffe das es Renwein bald wieder besser geht....der Ärmste :-(
    Und dann noch Deine Weisheitszähne *autsch* :-(
    Na Hauptsache alles wird gut und wir hören und sehen wieder mehr von Dir, das Portrait von Renwein ist jedenfalls bezaubernd ;o)
    lg sascha
  • SteSiDo 13. Dezember 2006, 22:00

    schön, daß ihr wieder an bord seit.
    die pechsträhne wird auch bald abreißen und dann geht es euch beiden auch wieder gut.
    gruß
    silke
  • Artur Kessel 13. Dezember 2006, 18:58

    auf dem foto
    macht sie aber richtig
    auf wohlfühl
    und das lahmen ist bald vorbei
    dein zahn weg
    und beide wirt es euch richtig gutgehen
    lg artur
  • Heinz Paul Bretz 13. Dezember 2006, 16:44

    Endlich mal wieder etwas von Dir und Deinem "Schatz".
    Herrliche Stimmung. Das Wohlfühlgefühl des Hundes springt förmlich über (die Pose kenne ich ja auch...täglich in schwarz mit kurzem Fell).
    LG Paul
  • Antje Görtler 13. Dezember 2006, 14:27

    Trotz der niederen Begleitumstände ist Dir wieder ein herrliches Bild von Rennwein gelungen. Eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Langhaardackel kannst Du nicht leugnen:-)
    LG Antje
  • Johanna Bettighofer 13. Dezember 2006, 13:53

    hallo carmen, ich finds auch schööön!
    hoffentlich ist es nichts schlimmes mit dem lahmen... und auch dir möglichst wenig schmerzen mit dem "weisen"... aber das gröbste müsstest du jetzt ja wohl schon überstanden haben;-))
    ebenfalls noch schöne adventstage!
    ganz liebe grüße
    johanna
  • Antje Trotzer 13. Dezember 2006, 11:48

    Unsere Renwein ist wieder da, juhu... So schön kuschelig. In Wohlfühlhaltung. Und wir verzeihen Dir doch alles. Fast alles. Wenn Du uns nicht ganz vergisst... Dir eine nicht so stressige Zeit! Alles Liebe und Gute von Antje und Co.
  • Uli Hoffmann 13. Dezember 2006, 11:24

    Da fühlt sich jemand aber hundewohl ;-))
    Grüßlie
    Uli
  • Achim Esser 13. Dezember 2006, 9:38

    Sehr schönes Foto von Renne, wie entspannt Sie da liegt, kraul Ihr mal ganz dolle den Bauch von uns.
    Und wir hoffen es ist nichts schlimmeres mit mit Deinem hübschen Setter- Girl. Also bis denne, Euch auch eine (halbwegs) stressfreie Vor-Weihnachtszeit.
    Und nochmal gute Besserung für Euch Beide.

    LG Achim & Rudel
    Noch zwölfmal schlafen....
    Noch zwölfmal schlafen....
    Achim Esser

  • Roland G... 13. Dezember 2006, 9:27

    Renwein in Kuschelbär-Wohlfühl-Lage! Es ist immer wieder schön, wenn sie sich so räkeln. Kenne ich von Zora. Leider auch den Zwingerhusten, den sie vor zwei Jahren hatte. Ging aber schnell vorbei.
    Eine beschaulichen Rest-Adventszeit wünschen Roland und Zora.
  • Marianne Rüegg 13. Dezember 2006, 8:33

    Ein schöner Wollknäuel, musste schon gut hingucken um Renwein überhaupt zu erkennen ;-)))
    Viel Glück mit deinem Fotobuch und eine schöne Adventszeit wünsch ich dir
    LG Mari
  • paules 13. Dezember 2006, 7:16

    Wie immer super Setterbild...und was ist die immer gepflegt...Gruß Paul

Informationen

Sektion
Ordner Meine Renwein
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz