Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Laney


Free Mitglied, Bayern, bamberg

Just Laney

Mit meiner ultimativen Web-Digi.Pixeligen-cam geknippst

Kommentare 7

  • Thomas Pfleiderer 24. Oktober 2005, 11:23

    Das Bild muss sich seiner schlechten Qualität ganz und gar nicht schämen, durch den Schnitt und Bildaufbau hat es seinen Reiz, gefällt mir.
  • Model Laney 20. August 2004, 13:15

    *räusper* ich hab ne aufläsung von 800x600 =D Hab se jetzt mal auf normal gestellt..also die bilder sind ehrlich schrecklich klein.....:I

    Sorry für diese schrecklichen kleinen Bilder...:(
  • Model Laney 20. August 2004, 13:10

    ´noch grösser = pixeliger und unschärfer...:(

  • Christine Winkler 20. August 2004, 13:08

    Das die Qualität hier so pixelig ist würd mich nichtmal so arg stören...es hat auch so seinen Reiz, allerdings wärs etwas größer schon besser...
  • Markus Jerko 20. August 2004, 13:05

    aber cool... so wein webcam trash style hat doch was...
    ich mag auch deinen blick...
    hab mir gradalle deine fotos angeschaut, das gefällt mir irgendwie am besten :)

    ciao markus
    http://www.mworx.at
  • Model Laney 20. August 2004, 13:03

    Nee, Agenturen sind nix für mich...

    Mach das ja nur Hobbymäßig..und warte nur noch darauf bis mein Scanner endlich bei mir ankommt..*grummel*...
  • Jenni-M Kl. 20. August 2004, 12:57

    Finde das Bild oben zu sehr abgeschnitten und die Qualität, aber das weißt du ja sicherlich schon...

    Wenn du Model werden willst, warum stellst du dich nicht bei einer renomierten Agentur vor (Louisa etc...)? Musst aber schnell sein, sonst bist du zu alt ;)

    :edit: Ach, lass das mit der Agentur. Ich seh, dass du 166cm bist ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz