2.391 7

Anja Kammerer


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

just jumping...

-

Kommentare 7

  • BangBangDrummer 30. November 2006, 22:08

    Hüpp...Hüpp...Hüpp..... jaaaaaaaaaa! :-D

    Das macht Spaß!!!

    LLG
    Nico
  • Uwe Jansen 28. November 2006, 21:04

    technisch anspruchsvoll und leider auch schwachstellen zu sehen, aber da für drückt es etwas aus. und das ist bei vielen Fotos hier kaum zu finden.
    schönes Bild zum Thema: Lebensfreude!
  • Piroska Baetz 28. November 2006, 10:23

    Liebe Anja,

    danke sehr dein nette Anmerkung unten in meinem Profil.
    Ja, ich schaumal jetzt nochmal dein "selbsfoto" an!
    Doch, wie ein niedliche Kinderfoto... aber ich habe es gut gemeinte..-:)) ich hatte auch solche situation, wenn mir jemand kinder gesagt hat..aber es ist nicht so schlimm...-:)) oder?..es liegt auf der körper...wenn man schmall, klein und zärtlich..ist
    lg. piri
  • Piroska Baetz 25. November 2006, 18:02

    nette kinder schnappschuss
    l.g piri
  • MaY N. 25. November 2006, 17:27

    hihi ich find das Bild lustig *gg*

    lg May
  • Julilie Lisa 25. November 2006, 16:54

    wow, die bewegung.
    und die sonne.
    frühlingshaft
    *
  • n o r B Ä R t 25. November 2006, 16:54

    Technisch nicht so perfekt wegen den hellen Stellen, aber sonst wunderbar von der Gegenlichtstimmung und der ganzen Bewegungsdynamik. Toll eingefangen diesen Moment der Freude und Glücks !
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten