Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 16

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Just in time

Windows User: Zur Vollansicht bitte F11 drücken!

Kommentare 16

  • Pascal Viyer 7. März 2008, 19:22

    SUPERB MONTAGE !!!!!!!!
    p^v
  • hajosch 5. März 2008, 20:32

    eine wunderschöne arbeit !
    lg hans
  • Anne Louise Schneider 5. März 2008, 19:01

    freut er sich weil sie (pünktlich) ankommt - oder endlich abfährt? Eine wunderbare Kulisse die du wieder gezaubert hast. Liebe Grüße von Anne
  • Martina Schlerka 5. März 2008, 10:33

    Diese Collage strahlt förmlich - was passiert wohl erst, wenn der große Zeiger auf die 12 vorgerückt ist? Explodiert dann alles?
    Klasse Bea Joachim, LG Martina
  • Ahrt-Design 5. März 2008, 7:43

    verrückt und surreal. Mal wieder ein echter Kalkhof. Staune immer wieder über deine Fantasie und deren Produkte. LG Wolfgang
  • DSK 5. März 2008, 7:16

    sehr gut

    LG Micha
    _______________________________________
  • Joachim Kalkhof 5. März 2008, 0:11

    @ Anne (nature and more)
    Vielen Dank für Deine wunderbare Anmerkung! Ich wollte Dir nur noch bestätigen, daß Du recht hast. Die Lady im Auto ist ein "Promi" und schaut auch von der Hauswand!
    Viele Grüße
    Joachim
  • Anoli 4. März 2008, 23:21

    Willst Du uns etwa schonend drauf hinweisen, dass man uns bald eine Stunde klaut........?
    Das Bild wirkt so herrlich unwirklich, so richtig nach meinem Geschmack.....
    LG Ilona
  • Andreas Beier 4. März 2008, 19:51

    Traumhaft schöne diese stimmung !
    Gefällt mir sehr gut.
    Top***
  • Karl R. H. 4. März 2008, 13:10

    Autokennzeichen "JK" ??
    ... aus deiner USA-Zeit ?

    schönes fantasy-bild
    karl
  • Bogie 4. März 2008, 10:10

    Das erinnert schon sehr stark an den Surrealismus eines Luis Buñuel; genial! LG Norbert
  • Joachim Kalkhof 4. März 2008, 9:23

    @ Holger
    Du hast recht, nur ein Stück außerhalb - da lebt sie sehr zurückgezogen.
    LG Joachim
  • totalstranger 4. März 2008, 8:56

    Das ist doch der Ort, in dem die Alice wohnt...?
    Gruß Holger
  • Anni R. 4. März 2008, 8:44

    eine tolle szene :-)
  • Reinhold Skrzeba 4. März 2008, 4:54

    tolle Szene