Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 5

Geri Geranimo


Free Mitglied, Zürich

Just in Time

Jimmy on the Road again.

Nikon D100 Sigma 28-70 Ex 2.8.

Kommentare 5

  • Geri Geranimo 23. Februar 2004, 21:02

    @gerdi er war ziemlich schnell unterwegs aber auch nicht so ganz schnell, mit höhe verschlusszeit war es möglich (70mm 1/750 f4 iso400). und hintergrund ja das ist wenn die strecke geschpert wird,es wird halt mit stange und absperrband gemacht die muss man im kauf nehmen, sorry :-)
    oh ja ihm gefällen seine fotos sehr gut.
    und er hat ein saubere start ziel sieg eingefahren, kein wunder im seine katagorie war er der einzieger teilnehmer die nächst jahrgang ist 1994 und er ist 1998.
    er führ 2 km in etwa 13 minuten (der schnellste in 9 minuten) und die strecke war alles anderes als leicht. also erste platz.
    danke dir jimmy und geri
  • Gerdi Heimberger 22. Februar 2004, 15:58

    Hallo Geri,
    Jimmy mit ganz konzentriertem Gesichtsausdruck!
    Der muss doch ein ordentliches Tempo draufgehabt haben, wie hast Du ihn bloß so scharf gekriegt? (Mitgezogen ist das diesmal doch nicht...)
    Der Auschnitt gefällt mir sehr gut. Perfekt sogar, wenn im Hintergrund alles Natur wäre!
    Gefällt sich Dein Sohn hier ebenfalls selbst?
    Hatte er einen guten Platz belegt?
    Grüße auch an ihn
    Gerdi
  • Geri Geranimo 12. Februar 2004, 23:20

    @bernd ja das ist er. er versucht für seine alter das best zu geben. danke
    @christine er allein war unterwegs (10.2003) . das bild ist 1:1 ohne auschnitt fotografiert. ich habe nicht auf das geachtet sondern nur fotografiert aber meisten sind die bilder bei mir angeschnitten es gefehlt mir persönlich etwas besser.
    danke für eure anmerkungen
  • Christine Kuche 11. Februar 2004, 22:41

    Seit ihr schon wieder mit dem Fahrrad unterwegs?Das nenn ich sportlichen Ehrgeiz! :-)
    Hast Du den Kopf extra abgeschnitten?
    LG
    Christine
  • Bernd Schlenkrich 11. Februar 2004, 17:40

    Hallo Geri,
    ich nehme an, das ist Jimmy, Dein Sohn.
    Der ist ja voll konzentriert bei der Sache.
    Eine schöne Aufnahme.
    VG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz