Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andres Ofner


Free Mitglied, Wien

Just In Time

Unter enormem Zeit- und Erfolgsdruck haben wir (das Technik-Team von Pressetext) es geschafft, den Relaunch unserer Firmen-Homepage einigermaßen erfolgreich über die Bühne zu kriegen, nach einer Marathon-Arbeitssession von Samstag, 14 Uhr, bis Sonntag, 5 Uhr früh wurde das komplette System inklusive darunter liegender Datenbank und -struktur und alle vier Portale (.de, .at, .ch,. com) migriert. Die Nachwehen sind bis jetzt den Umständen entsprechend gering :) und so sehe ich nach den letzten Wochen erstmals wieder etwas weniger Stress in den kommenden Tagen/Wochen und vielleicht wieder mehr Bilder.

[Canon Powershot S50 in RAW bei avail. light, Crop/Rahmen in PS]

Kommentare 2

  • Andres Ofner 1. November 2004, 12:43

    Hallo Wolfgang,
    Vielen Dank, Dein Kommentar allein auf weiter Flur macht mir wenigstens noch ein bisschen Hoffnung, dass man ab und an mit Feedback rechnen darf, auch wenn das Foto rein dokumentarischer Natur und für andere von wenig Belang ist :)
    lg, Andres
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2004, 9:43

    stimmt genau :-)und gefällt
    lg Wolfgang