Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Hoebi


Basic Mitglied, Freiburg

Just Happy

Danke Rosita!!!!
War ein herrlicher Abend
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/23052/

Kommentare 7

  • Gundula Glueck 5. November 2007, 13:23

    mir gefällts auch

    ..yep, technisch gesehen ist das schwarz abgesoffen

    ...aber sonst wieder gefährlich nahe am hauptgewinn waschmaschine;-))

    lg gundel
  • Christoph Dangelmaier 3. November 2007, 11:14

    Hallo Hoebi,

    das Foto finde ich sehr gelungen. Pose, Model, Licht usw. stimmt!

    Gruß
    Christoph
  • Dietmar Knoll 3. November 2007, 8:02

    leide keine Zeichnung im schwarz, ansonsten gut.
    Dietmar
  • hellschwarz 3. November 2007, 7:42

    Gefällt mir richtig gut. Für mich wirkt das Lächeln echt und natürlich.
    Der symmetrische Bildaufbau passt hier sehr und das Licht stimmt auch.

    LG mike

  • Tom S. aus L. 3. November 2007, 6:49

    hübsches model,coole pose und technisch top.....gute arbeit!!

    lg tom
  • Der Hoebi 3. November 2007, 1:20

    @Volker:
    Von der Situation her liegst Du falsch, es war ein herzhaftes, ehrliches Lachen.
    Von der Betrachtung? Dazu sind die "Betrachter" und Kritiker da, wie z.B. Du.
    Ich kann's net von "aussen" Betrachten, weil ich es erst vor wenigen Stunden gemacht hab.
    Also komm ich wieder zu dem Schluss, Bilder erst mindestens einen Tag liegen lassen und dann erst mit der Sichtung anfangen.
    Danke für die Kritik...(und jetzt kommt der Satzteil, den ich eigentlich bei anderen hasse)
    ....aba mir gefällt's trotzdem ;-)

    LG
    Hoebi
  • Der Hoebi 3. November 2007, 1:10

    @Volker:
    Sieht's echt nicht echt aus?
    Hab's ausgewählt, weil es halt wirklich autenthisch war...
    War's eine zu subjektive Betrachtung von mir??