Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mikonauschke


Basic Mitglied, Hamburg

Just for fun

Diese Aufnahme entstand - wie wohl viele wenn nicht sogar die meisten Fotos - spontan ala Schnappschuß.

Kommentare 1

  • Thomas Mikonauschke 4. Oktober 2001, 23:04

    Was man hier nicht sehen kann: Die Jungs sitzen auf der Zuschauertribühne und es läuft gerade das Endspiel der Vereinsmeisterschaft. Rechts der beiden Helden gibt es Holzbänke die allerdings besetzt sind. Der kleine himmelt den größeren Jungen an und versucht mit seiner Gestik eben ein großer zu sein :-) ... Bei diesem Foto ist nichts gestellt und es fand bisher auch keine Nachbearbeitung statt. Gern hätte ich den Schriftzug ganz drauf gehabt ... tja nobody is perfect.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz