Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 10

Dintelmann Torsten


Free Mitglied, Darmstadt

Just for Fun

Bild entstand bei einem Architektur Shouting in Frankfurt mit einem Bekannten. Dachte mit diesem Hintergrund könnte man doch was anstellenn und so entstand dieses Foto.
Danke an Micha der seine Kamera ablegte und einfach mal vor der Kamera stand.

Kommentare 10

  • Stefanie Mittelfeld 30. Juli 2008, 8:21

    Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut und der Micha hatte offensichtlich viel Spaß :-))
    Allerdings würde ich die stürzenden Linien noch begradigen !
    lg Steffi
  • Chrissil0inchen 18. Januar 2008, 13:43

    das bild sieht wirklich klasse aus! erinnert mich irgendwie so an...zukunft? der hintergrund sieht so modern aus, was denke ich auch das licht macht! dann dein bekannter in der mitte der förmlich schreit: ich bin der könig der welt :) ist echt super geworden! lg christina
  • RonaldJ 4. Januar 2008, 20:14

    Das ist super. Das Bild wäre ohne die Person nur halb so gelungen.
    VG Ronald
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 25. November 2007, 12:30

    Sehr schön und ein tolles Lichtspiel !
    LG Lucky
  • Martin Lehmannml 8. November 2007, 22:32

    Echt Klasse. Tolle Aufnahme. Schöne Idee und super umgesetzt.
    lg
    Martin
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 7. November 2007, 22:50

    Gefällt außerordentlich! Perspektive, Belichtung passen optimal!!! LG Manfred
  • Roth Michael 7. November 2007, 21:43

    Abgewandelt könnte man auch sagen: Guck mal, ich habe
    meinen Freund vergrößert.
    Die Ausleuchtung gefällt mir wahnsinnig gut, ich hätte
    evtl. darauf geachtet, daß die Hände auf gleicher Höhe
    sind und das es nicht kippt. Aber trotzdem super tolles Foto.

    VG
    Michael
  • Model Jasmin Martinez 7. November 2007, 14:46

    hhihihi coooly
  • SisX 3. November 2007, 16:58

    mir gefällt das leicht künstliche
    sieht aus, als würde er in einer Kusisse stehen ;-)
  • Sigrun Fischer 2. November 2007, 20:22

    Durch die Belichtung entsteht eine starke Stimmung!
    Klasse!

    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz