Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
:-)) just for fun ;-))

:-)) just for fun ;-))

342 11

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

:-)) just for fun ;-))

***** Bryce 5 *****

ACCOUNT VERLÄNGERT UND UPLOADS VERBALLERN ;-))

...und das ist nicht von mir aber sowas von genial !!!!


Kommentare 11

  • D.G. Art 19. Dezember 2005, 20:55

    oooops,Bryce war das ;-))
  • NORBERT Pu 19. Dezember 2005, 19:04

    echt stark das Bild ! Welche Software ?
  • NORBERT Pu 19. Dezember 2005, 19:00

    echt stark das Bild ! Welche Software ?
  • D.G. Art 16. Dezember 2005, 17:00

    ...danke Gabi ;-))
    Jaja,wenn ich meine Kiste in die FC kippen könnte würdet ihr euch biegen vor lachen....bräuchte dann aber den MEGA-UNIVERSE-FULL-POWER-ACCOUNT,soviel hat sich im laufe der Jahre angesammelt und döst so vor sich hin,denn es braucht Zeit,vieeel Zeit um etwas fertig zu bekommen,und die fehlt sehr oft!
    LG
    Dietmar
  • D.G. Art 15. Dezember 2005, 23:19

    ...damn,das geht runter wie Öl Charlotte!!Ja Bryce ist bezahlbar(ca 100 altkontinentale Schleifen oder neudeutsch Euros) und man braucht keine Höllenmaschine als Rechner um etwas brauchbares zu erschaffen ;-))

    ....Major,ja das bin ICH IN MEINEM SELBSTGEKNETEN!

    ...schön gesehen ;-)))
    LG
    Dietmar
  • The Major 15. Dezember 2005, 23:07

    YES!
    Ein selbstgeknetetes Raumschiff....und Pilot macht einen äußerst sympatischen Eindruck!
    LG Major
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. Dezember 2005, 23:06

    Ein Traum vor Bearbeitung! Bin von Bryce Arbeiten schwerst begeistert!
    LG Charlotte


  • D.G. Art 15. Dezember 2005, 22:36

    ...also Wolfgang das ist so,damals als ich das Foto geschossen habe war noch nix mit digit..... ;-))

    Nee,ernsthaft,sie sind ungewollt,denn das org.Bryce-file ist WEG (jammerjaul),war mal ne Spielerei!Aber das Pic hab ich beim aufräumen gefunden,tja und ab dafür und in die FC bevor es irgendwann doch gelöscht wird......
    VG
    Dietmar
  • De Wolli 15. Dezember 2005, 22:31

    Das Gesicht des Piloten ist genial. Auch der Sonnenuntergang. Um das Raumschiff, sind das Artefakte oder war das so gewollt?
    LG
    Wolfgang
  • D.G. Art 15. Dezember 2005, 22:27

    ...danke schön :-))
    ...find dein dein Bild "Kauf mal Sonne in" absolut genial,
    Kauf mal Sonne ein
    Kauf mal Sonne ein
    Andreas Kret


    Respekt!!!
    VG
    Dietmar
  • Andreas Kret 15. Dezember 2005, 22:23

    Geiles Bild, gefällt mir sehr gut

    Gruß Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz